Was ich cool an der Version 3.0 finde, ist das man jetzt auch die Solotransportmission mit nur 1t Frachtraum annehmen kann. Dauert dann zwar elend lange, aber es würde gehen
also..ich habe gestern mal das neue Guardian Nav Beacon Event gemacht, was bedingung für die neuen Guardian SLF ist. Bringt echt Spass, ist allerdings ein wenig Arbeit... deswegen sind Eco und ich da gestern drauf gekommen mal wieder ein Foren Event zu starten Bedingungen für das Guardian Event sind.. ein Schiff mit möglichst hoher Sprungreichweite und einer Laserwaffe, Treibstoffsammler und einen Fahrzeughanger für Bodenfahrzeuge ( es sollte auch eins im Hangar drin sein ), es müssen knapp 800 LY geflogen werden Wir würden ein Guardian Key für jeden holen, anschließend den Fighter Blueprint freikämpfen, ein Modul blueprint (sofern noch Zeit ist) abholen und den Abend dann an einer Stelle ausklingen lassen an der mann supereinfach die benötigten Guardian Datas farmen kann. Start wäre in Synuefe KU-F B44-4...Und Treffen im VRF Discord ab 19.00...
Ah, wäre gerne dabei, aber da Ihr sicher Freitag abend, wie üblich, meint, muß ich leider abwinken - darf mit der Familie auf die Kirmes, da würde eine Absage wegen "VR Zeugs" meine bessere Hälfte emotional einen Abstand von mir nehmen lassen, der locker dem von Sol zu Synuefe entspricht... Oder meint Ihr heute abend ? Da könnte ich es etwas später vielleicht einrichten...
ne.. Freitag war schon richtig... nen bissel Vorlaufzeit gönne ich ja jeden aber mal schauen wenn Interesse da ist kann das ja auch auf nen anderen Termin gesetzt werden
na..dann siehts wohl so aus als ob wir heute abend zu dritt wären und nächste woche nochmal nen termin für axa reinschieben.... sonntag abend ist nämlich meine heilige Kuh
Ja, schauen wir mal, was geht - wünsche Euch viel Spaß heute abend ! Laßt Euch nicht von 'ner Hydra vernaschen... Aber ab dem 6.9. werde ich vielleicht mal bei der Gnosis mitfliegen...
na dann haben wir doch nen Zeitfenster..lass mal dann Dienstag abend anvisieren... dann haste wenigstens den Booster für die Gnosis Tour^