1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Hier mal übrigens ein Video, wie Elite mit dem FeelThree Rig aussehen würde - sieht recht gut aus, die Reaktionsgeschwindigkeit, finde ich.

Das Ganze noch mit den Körperschallwandlern im Seat verbaut... :D

(und ja, Mark hatte gleich dazu geschrieben, dass er nicht oft Elite spielt - wie man an seiner eher etwas ungelenken Steuerung des Fliegers gerade zu Anfang auch merkt...)

#2691 axacuatl, 4. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2018
    Herrle gefällt das.
  2. jop ganz normale Laser, Frachtraum und 1 x Buggy nicht vergessen ....:unsure: manche Spieler vergessen sowas gerne :whistle:

3. Jaja, ich nehme diesesmal keinen SRV Hangar ohne SRV's drin mit... :whistle:

Bist Du denn nachher auch nochmal mit dabei Eco ?

4. wenn ihr nicht so früh startet komme ich auch mit so um 19:30 - 20:00 Uhr (y)

axacuatl gefällt das.
  5. Die Zeit würde mir auch gut in den Kram passen ! Dann kann ich auch schon in Synuefe zur Stelle sein...

6. FeelThree Rig sieht wirklich genial aus! Echt Alter, voll der Hammer. Neid.(y)

Ich glaube meine Kinder müssen sich jetzt ein Zimmer teilen.:sneaky::cautious:

MacDeath gefällt das.
  7. Na, dann werde ich mal heute abend in meine Explorer ASPX steigen und etwas herum fliegen... Waffen habe ich ja nicht nennenswert dabei, erstrecht keine Thargoiden-tauglichen. Meta Alloys auch nicht. Also kann ich nichtmal den Hasen geben... Aber das hieße ja auch dass ich jederzeit wieder normal zurück zur Bubble fliegen kann...

@Herrle: ich hoffe mal, dass auch das später wirklich gelieferte Rig so funktioniert. Werde dann berichten...

[auch brilliant dass Frontier die Mitteilung des mißlungenen Jumps schon einige Stunden vor dem Jump ins Bulletin gesetzt hat, und findige User es dort aufstöberten... jetzt ist die Angst groß, dass es nur in einem weiteren Grind-Community Goal endet... na, ich werde mal einfach abwarten, wenn‘s hier nichts los ist, fliegen ich halt wieder zurück]

#2699 axacuatl, 6. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2018
  8. Die scheinen es richtig verkackt zu haben... Thargoiden Attacke direkt beim Schiff, starten nach 10sec tot, und anschließend 1500 ly entfernt im knastschiff wegen unerlaubten abfeuern einer Waffe aufwachen...

Cmdr.ECO gefällt das.