1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. über was berichtet der den? Die Infos sind doch garnicht raus?!
     
  2. Da stimmte ich Dir zu, dass der Beitrag im Forum recht kurz gehalten ist, schätze daher wurde das Video auch nicht so lang. ;)

    Aber das heute Abend noch weitere Infos folgen sollen, sowie in den kommenden Wochen Q4 Bezogene Livestreams erscheinen, war mir jedoch neu. Ich bin nicht oft im Forum bei Frontier unterwegs, daher wäre der Beitrag im Forum ohne den kurzem Video von ALP sicher nicht auf meinem Radar erschienen. :notworthy:
     
  3. #2723 Hammerschaedel, 12. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2018
    Cmdr.ECO und axacuatl gefällt das.
  4. Ob man sich damit Freunde bei den Explorern macht? :whistle:


    [Edit]
    Hört sich etwas anders an:
     
  5. findest du? meinst du das dann dort zwei namen stehen werden ..gerade in der Bubble?

    ich bin mal gespannt wie sich das mit den USS auswirkt... weil selbst wenn du nur die Alien uss oder die Kampf uss suchst musste ja jetzt den Scanner an Bord haben. Und wie funktioniert das in Systemen wo schon alles bekannt ist?
     
  6. Wenn ich ehrlich bin ist mir das relativ, jedenfalls wird es kein Reset der bisherigen Entdeckungsdaten in der Galaxie geben.
    Mensch wie ich mich auf das kommende Update freue...[​IMG] (y)
     
  7. Hmm.. es wird wohl nur einen basic Discovery Scanner geben,für höherwertige Scanner soll es einen Ausgleich geben..
     
  8. MacDeath, Cmdr.ECO und Gregor Van Stroyny gefällt das.
  9. Hui, nicht übel.
    Es ist eine Mod? Gibt es da keine Probleme seitens Entwickler? Immerhin ist "Elite" ein MP-, gar PvP-Spiel.
    Als Explorer konnte ich mir sogar vorstellen sowas zu nutzen.
     
  10. hmm, da werden die wohl erst was sagen wenn das viele leute anfangen zu nutzen. Es gibt aber schon ne menge Overlays für Trader oder Explorer (als Navihilfe für Planeten) wo bis jetzt keiner was sagte. Du hast ja nicht wirklich einen spielerischen Mehrwert dadurch, ich sehe das eher als proof-of-Concept.