1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Also das Panel mit den Buttons fände ich sehr hilfreich, wenn über einen Button am HOTAS zuschaltbar - vor allem wenn es dann das Handtracking der Pimax akzeptieren sollte... geht das auch per Overlay Funktion, nur für dieses Panel dann ?
     
  2. einmal grob rüber gekuckt.. das läuft über V-Joy (damit habe ich schonmal schlechte erfahrungen gemacht, ist aber lange her), und simuliert sogar den POV am hotas mit den Touchpad der Vive-wands.. ich glaube also das es nicht wirklich nur mit den Buttons geht. Ist ja auch noch ne frühe Alpha, warten wir mal ab was kommt wenn die Pimax mal die Endkunden erreicht.
     
  3. Erster Livestream zum Chapter 4 Exploration Kapitel:
    Startet in 20sec ;)



    [Edit]
    Und hier die Deutsche Aufbereitung von ALP der gestrigen Informationen:
     
    #2733 SolKutTeR, 13. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2018
  4. Mal abwarten wie es sich denn auswirkt. Einerseits ist es sicherlich hilfreich, wenn man nicht mehr elendlich lange von Planet zu Planet schippern muß, ohne großartig was zu tun zu haben dabei. Aber die Aufspürungsmethodik hört sich verdächtig nach der im SRV für’s Mats-Sammeln an, haut mich jetzt auch wieder nicht um. Und da die Geräusche je nach Entfernung schwächer werden sollen, befürchte ich mal, dass ein Hutton Orbital zum Atlantis werden wird, dass keiner je aufspüren würde mit der neuen Methode...

    Und dieser Mapping Krams ist jedenfalls hilfreich, wenn man mal eine Site auf einem Planeten sucht. Nur hoffe ich mal, dass die Mapping Drohnen nicht noch wieder einen optional Slot belegen, die sind auf kleineren und mittleren Longrange-Explorerschiffen ja durchaus schon gut besetzt.

    Zu Erkennen ist jedenfalls, dass sie ähnlich wie beim Mining der Sache mehr Spieltiefe, mehr Komplexität verpassen wollen, was ansich ja ein guter Weg ist. Wird das Spiel natürlich nicht einsteigerfreundlicher machen, aber das ist ist ja heute auch schon nicht gerade...
     
  5. mal nen Video Guide zum VR Controller Mod.. da gehen die gerade richtig drauf ab...
     
    ToM gefällt das.
  6. Das wäre vielleicht (auch) was für die Galaxy Map. Da könnte ich mir das gut vorstellen mit den Vive Controllern herumscrollen und ggfs einer mit den Vive Controllern bedienbaren Tastatur. So wie mit einem Tablet mit Tastatur und Tastaturstift um schreiben zu können.
     
  7. Warum hat er am Ende ein andersfarbiges T-Shirt an ? Wohl nicht in einem Rutsch aufgenommen... egal, mit Leapmotion kombiniert wäre das auf jeden Fall sehr cool...
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Am 30. Oktober startet die Beta zum Chapter 4. (y)

    [​IMG]