1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Ist mir gar nicht aufgefallen im neuen Teaser,... :eek:
    Sind das die betagten Guardians?

    Video stammt von ISOKIX.
     
  2. Der erste Livestream zu den Explorer Aspekten ist gestartet. (y)
    (Bin gespannt was uns erwartet.)




    [Edit]
    Hier die enthaltenen Infos, welche im Live-Stream angesprochen wurden:
    Interessante Neuerungen, nur schade das die Anomalien nicht gezeigt wurden. o_O
    Wie ist eure Meinung dazu?
     
    #2742 SolKutTeR, 18. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2018
  3. Der gute ALP hat das ganze mal in knackigen 20min zusammengefasst.

     
    axacuatl gefällt das.
  4. Solcutter.JPG
    @So(u)lkutter:)
     
  5. Alles schön und gut aber wo ist auf der rechten Seite der Reiter mit Funktionen hin? Ich habe den für vieles benutzt denn der GameController hat nicht genügend Tasten und Keyboard kommt nicht in Frage wegen VR.

    :eek::mad::cry:
     
  6. Die sind dann neu angeordnet im neuen Reiter Ship. Siehst du oben im ALP Video ab Minute 6:00

    Elite_Ship.jpg
     
    Gregor Van Stroyny gefällt das.
  7. Oha, da ist ja jemand hart auf dem Weg zum Triple Elite :notworthy:(y)
     
  8. Nach Gefährlich kommt erst mal Tödlich. Das dauert bestimmt noch 1 Jahr.

    Der Kampfrang ist extrem zäh.
     
    axacuatl gefällt das.
  9. Habt Ihr schon das neue Fanmade Filmchen vom ALP zur FYXANOXEM! gesehen? :eek:(y)



    Wie gerne würde ich die Lore von ED in solch einer Aufmachung sehen, einmal im Monat so die Vorkommnisse im EDvers aufgearbeitet. :love:
    (Wieso Frontier das für die eigene PR nicht nutzt, bleibt mir ein Rätsel, denn Trailer usw. können sie meiner Meinung nach wirklich gut.)

    Von CaptainSkoomer gibt es auch eine neue Episode (27), seines Strange Worlds Formates. ;)
    (Im übrigen eine echt Perle und Empfehlung in Hinblick auf ED Fanmade Movies! Und sogar mit ObsidianAnt als Sprecher mit am Board.) (y)

    Hier der Trailer:
     
    Cmdr.ECO und axacuatl gefällt das.
  10. MacDeath und Cmdr.ECO gefällt das.