1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Hier nun die superschöne Mamba:
     
    Cmdr.ECO und SolKutTeR gefällt das.
  2. Die gute alte Tante Python
     
  3. Hier endlich die Corvette ;)


    ...und die Adder:
     
    Cmdr.ECO und axacuatl gefällt das.
  4. Und hier die kleine Eagle:
     
  5. ...und die imperiale Version hinterher.


    Übers Wochenende mache ich erstmal. Die Tonqualität der Spachaufnahme bei der Quest ist suboptimal. Ich habe mir erstmal ein ordentliches wireless Micro bestellt. Das kommt Montag an, also mache ich bis dahin Quest-Aufnahme-Pause ;)
     
  6. In meinem Livestream-Test mit 1080p habe ich die Golconda besucht:


    ...inkl. Weizenglas/Index Testing :D
     
  7. @doublefrag: hi, wenn du jetzt hier mehr aus deinem Kanal posten willst, wäre es sicher angebrachter, wenn du einen eigenen Thread dafür aufmachst. Sonst ist es gerade für Neulinge hier nicht mehr so leicht zu erkennen, was der Elite D. Diskussionsthread ist (das ist nämlich dieser hier) und was ein Thread eines einzelnen Youtubers mit all seinen Verlinkungen von Videos zum Thema Elite D. ist...

    Ansonsten habe ich gar nichts dagegen, dass du hier postest, also bitte nicht falsch verstehen ! (y)
     
  8. Ok... der Plan war nicht, dass ich hier alles veröffentliche. Nur weil es die Golconade war, hatte ich das hier hineingepostet ;)
     
  9. So, Zeit für Space Legs

     
  10. Der gute ALP ist wieder online. Es war wohl doch nicht wegen einer Frau.;)