1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Die Type-6
    Elite Dangerous - Space Legs im Cockpit der Type-6 wireless mit der Quest (Außenansicht)
     
    #2871 doublefrag, 19. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2019
  2. Ich finde die Videos auch ein wenig nervig. Das habe ich der Forumsadministration auch schon mitgeteilt.
     
  3. Ulkig... musst du doch nicht anschauen, wenn du es nicht sehen willst. Ich lese mir ja auch nicht jeden Beitrag durch oder beschwere mich über inhaltslose Texte!

    Obendrein hat der Admin meinen Beitrag hier extra hineingeschoben

    Apropos Admin!
    Ich habe ja selber schon im EDDE viel erlebt. Schließlich existiert unser Forum schon fast 5 Jahre. Fühlt sich ein User z.B. beleidigt, dann habe ich vollstes Verständnis, wenn man mich anschreibt.
    Bei irgendwelchen Mimimi-PNs wundere ich mich aber immer wieder über die Unentspanntheit einiger weniger User... Aber ich schweife ab und weitere Ausführungen zu dem Thema gehören tief in einem OffTopic vergraben...
     
    #2873 doublefrag, 20. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2019
  4. Neues und bevorstehendes Januar Beta Update.

    [​IMG]
     
  5. Nach gefühlt einem Jahr habe ich mal wieder in ED reingeschaut. Da hat sich ja einiges getan und glaube ich muss mich erst mal wieder reinarbeiten. Mit den ganzen PlanetenScans / Scanner / Dohnen / Ingi-Änderungen / Targoidenkrams usw. muss man erst mal durchblicken. Meine ASP stand am Ar... der Galaxy. Da wo ECO und Grimmy mich einsam zurück gelassen hatten. Also erst mal die Route nach Shinrarta Dezhra geplant. Kurz vorm Ziel noch abgefangen worden und gerade noch mit 12% Hülle entkommen. Das hat man davon, wenn man die Tastenbelegungen nicht mehr kennt :eek:

    Konnte vor einiger Zeit mal die HP Reverb testen und die Schärfe macht in Elite schon Spaß. Also hab ich mir die auch mal zugelegt. Neben der Schärfe, sind auch keine Godrays und Bequemlichkeit/Gewicht sehr angenehm, im Vergleich zur Index, Pimax und Co. Auch wenn das FoV etwas kleiner ist.

    Werde wohl ab und zu wieder rein schauen, paar neue Schiffe testen usw. Vielleicht sieht man sich mal wieder :coffee:
     
    SolKutTeR, Cmdr.ECO und axacuatl gefällt das.
  6. Bald kommen Flottenträger. Schätzungsweise wird einer um die 4,5 Milliarden Credits kosten.
    Painit Mining in Painit dual Hotspots bringt um die 250 Milloinen in 2 Stunden mit einer Cutter. Also halt dich nicht mit Kleinkram auf wenn du auch einen Flottenträger haben willst.

    Schön mal wieder ein Lebenszeichn von dir zu hören...hier im Thread.:)

    Ach und wegen der Reverb. Du kannst die Kopfhörer abschrauben dann ist sie Federleicht.
    Ich gebe den Sound über meinen Onkyo Receiver auf den Lautsprechern aus.
     
    GeneralDiDi und axacuatl gefällt das.
  7. Vielleicht könnte man ja wirklich bei Release der Fleet Carrier ein paar Credits zusammenschmeissen und das alte fliegende VRF Klassentreffen wiederbeleben ? Ich bin momentan allerdings auch noch im Scutum-Centaurus Arm bei den Bleak Lands unterwegs, müßte also erstmal den Weg zurück grinden. Hätte aber Lust dazu - nur der Freitag abend Termin ist bei mir in 2020 noch schlechter, sitze immer bis 21:30 in der Flugschule Theorie büffeln. Vielleicht Sonntags oder Montags?
     
    GeneralDiDi gefällt das.
  8. Keine Ahnung ob die Flottenschiffe überhaupt einem Mehrwert für uns Gelegenheitsspieler geben.

    Wie Flugschule? Kannst doch nicht ohne Pilotenlizenz durch die Galaxy rasen :eek::eek:
    Können unser Klassentreffen natürlich wieder beleben... es zumindest versuchen. Bei mir kommt nur Fr. oder Sa. in frage, da ich an den sonstigen Tagen schon weg müsste, bevor manche anfangen können :rolleyes:
    Weiteres dann besser im Klassentreffen-Thread , der ja auch ganz schön verweist ist :whistle:
     
    axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  9. Gerade bei ObsidianAnt drüber gestolpert, Fan-Made Atmospheric flight. :love:
    Hoffe das bekommen wir auch irgendwann mal in einem ED zu sehen.
     
    GeneralDiDi und axacuatl gefällt das.
  10. Die Fan-Made Demo steht nun zum Download bereit und ist auch VR Kompatibel. (y)