Hatte ich bisher noch nicht, lediglich das oben rechts doppelt oder gar dreifach dort steht "Fahrwerk ausgefahren" obwohl ich die Taste nur einmal kurz gedrückt habe.
UPS... Tripple Post darf man wohl nich SORRY!!! Ich hab jetzt auch mal alle Tasten neu belegt (bis auf die Steuerung am Stick und den Schub) und jetzt läuft alles wunderbar! Hab nun auch schon meine ersten Tausender gemacht Das das er selbstständig Aktionen durchführt hab ich bei mir auch nich, nur das mit dem 3 fachen "Fahrwerkausgefahren", is nich schlimm und zum Release sollten sie das jawohl ausgemerzt haben. An die Steuerung hätte ich mich dann auch schon soweit gewöhnt, wo bleibt mein... Naja, es wird schon irgendwann kommen :cx:
Naja, der Fehler mit der Anzeige war in der Beta 1 und davor nicht, ist ein neuer Bug. Ich muss mal mein VoiceAttack Profil noch überarbeiten bzw. erweitern.
hab ich heute gemacht..die Menü ansteuerung hab ich teilweise rausgehauen, ASTRA nachgerüstet und nun fluppts wieder. Blöd nur das die das Traden so kaputt gemacht haben. Dafür ist aber das extra Desktop fenster cool
Muss zugeben, dass ich auf fast nur Aufträge gemacht habe, immer irgendwelche Nachrichten übermitteln oder Waren transportieren. Die anderen Aufträge hab ich erst mal weggelassen und auch so kommt man gut zu Geld. Den Marktplatz nutze ich kaum, die Gewinne sind viel zu gering. Aber dazu ist ja auch eine Beta da, um das Balancing hin zu kriegen und aktuell ist es zumindest am Anfang zu ungunsten des Marktplatzes versaut. Denke die Aufträge sollten weniger einbringen oder gewisse Mindestanforderungen haben, so das man sich zu Beginn des Spiels mehr mit dem Marktplatz auseinander setzen muss. Ich sage ja zwar immer wieder, das man als Spieler nicht Gameplay Elemente aushebeln sollte (durch externe Tools, "cheaten" etc.) nur um ja so schnell wie nur irgend möglich reich zu werden (was immer auf Kosten von Spielspaß geht, wenn es zu schnell geht), aber das eigentliche Gameplay sollte auch so ausgelegt sein, dass man logisch denkend spielen kann und die Logik sagt halt: ich nutze das was mir das meiste Geld bei geringstem Risiko einbringt.
Ich denke da wird es noch ein paar Wipes geben bis zum Release. In der Beta 1 konnte man ja fast nur mit Handel richtig kohle machen. Von beginn an auf Kopfgeldjäger zu setzen war nicht sehr lukrativ. Vielleicht klappt das jetz besser
Gestern hab ich mich nun nochmal ein paar Stunden an ED gesetzt allerdings hab auch ich mich erstmal als Botendienst versucht. An die Kämpfe hab ich mich noch nich so wirklich ran getraut weil ich mich da doch erst noch mal etwas mehr mit dem Hotas auskennen möchte. Die einzigen Probleme die ich da noch hatte waren, das was hier schon angesprochen wurde, die Abstürze beim landen oder bei Hypersprung und eben die mehrfache ausgabe von "Fahrwerk ausgefahren" (wie sieht das denn da eigentlich mit dem "tripple post" aus??? :ce: :cf: :bq aber ansonsten lief es recht gut! IUch habe es auch mal mit nvidias 3D Vision ausprobiert aber da muss ich sagen das mir in den Raumstationen eigentlich alles was nach Lampen oder Lichtern aussah förmlich ins Gesicht gesprungen is?! Wie sieht denn das mit der Rift aus? benutzt die in etwa die gleiche Technik wie 3D Vision und sieht es mit der dann genau so aus?
3D Vision ist wohl einfach noch nicht richtig mit ED kompatibel. Und für Rift hat ED ja eigene 3D Einstellungen, es ist also eine andere Technik und Ingame 3D ist IMMER besser als das aufgesetzte 3D von 3D Vision, TriDef und Konsorten, die dem Spiel mehr das 3D "aufzwingen".
3d Vision hat bei Elite das Problem, dass die meisten Titel haben die nicht richtig auf 3d Vision umgesetzt sind. Die Licht und Schatteneffekte sind falsch gerendert und starkes Ghosting. Die Probleme gibt es bei der Rift nicht. Das einzige dass stört is die schlechte Auflösung.
Da fällt mir ein, läuft ED schon über Steam? Ich meine es dort gesehen zu haben.. Wenn ja, wäre irgendwer bereit es mir über Family Share zum Testen zur Verfügung zu stellen? Im Gegenzug würde ich dann natürlich mein Steam zum Family Share oder meine Star Citizen Zugangsdaten zum testen anbieten Edit: Ich habe gerade nochmal geschaut, habe ich mir wohl eingebildet