Sehr viel! 2500 Stunden! bisher "absolviert" (Was für ein Wort?! in diesem Zusammenhang) Für mich ist das wie eine Frau mit der man 3 Jahre zusammen war und die einen dann mir nichts, dir nichts wegen einem anderen einfach mal so sitzen lässt. Was würde ich dieser Lebenspartnerin wohl sagen wenn sie mit ihrem neuen aus meiner Haustür raus latscht. Das mag für manchen modern denkenden Menschen nichts sein, für mich ist das aber auch irgendwie Verrat an VR. Loyalität geht immer auch in zwei Richtungen nicht nur in eine. Auch das zählt wohl für viele heute nichts mehr ...für mich aber schon! Zum Thema zurück: Ich würde auch den Controller in meinem Playseat in die Hand nehmen wenn ich aus dem Raumschiff ausgestiegen bin...Kein Thema! Das aussteigen könnte im übrigen ähnlich laufen wie bei dem SRV. Per Aufzug oder so. Wenn man will kann man das schon hinbekommen...wenn man denn will!
Tja, da ist Elite für mich dann auch endgültig gestorben. Mit dem DLC wäre ich evtl. wieder zurückgekehrt, aber VR ist doch der einzige Anreiz das Grindmonster überhaupt zu spielen. Hoffentlich verlieren sie jetzt die hälfte der Spieler.
Ich habe ja immer schon Pausen eingelegt bei Elite - ich werde dann mal - pünktlich zum Start des neuen DLC - Elite zumindest ein halbes Jahr mal nicht mehr anfassen. Wollte ja eh auch mal DCS anfangen, und wer weiß, vielleicht ist dann der Flightsimulator 2020 auch schon am Start. Schade, dass es so kommen mußte, aber die letzten Jahre wirkte es ja eh schon so, als ob Frontier die Bemühungen sukzessive zurückfährt.
Ähm, kann man das derzeitige ED ohne ´DLC in VR weiterspielen?Bin nur gelegenheits-zocker, aber wollte es demnächst wieder voll aufnehmen in meiner to-do-liste
Ne geht einzig um den Odyssey DLC, denke das wird ähnlich einem Horizon DLC gehandhabt, willst rumlaufen brauchst den DLC.
@Sashmigo @all Ich hab den Petitionslink hier gepostet: https://elitedangerous.de/forum/ind...nnouncement-trailer/&postID=537777#post537777 Die meinen wir verstehen das falsch.
Ja, wie Sol schon sagt, hat FDev wohl bestätigt, dass man den Rest weiter in VR spielen kann. Nett von denen, nicht wahr. Nee, ist echt sehr sehr schade, aber das SPiel ist ja heute auch schon schön, sonst würde ich es ja nicht die letzten Jahre bis heute so viel spielen. Aber zum Launch des DLC werde ich eine Auszeit als symbolischen Protest einlegen; sonst hätte ich das sicher auch irgendwann zwischendurch wieder gemacht. Man muß ja mal auch Zeit für andere Spiele machen...
Naja, weisst Du das kommt sooo unpassend, weil....ich hatte schwer mit mir gekämpft (alle possitiven und Negativen Argumente Nächte lang durch- gegangen und dann anschließend verloren und schwach geworden)..ich hab nämlich mir ein YAW geleistet und wollte durch die Galaxy reisen(Kindheitstraum).Da man ihn auch leicht zur Seite stellen kann habe ich auch das Ok von meiner bessseren Hälfteund nu lese ich dies und dachte ...Sch@§"$. "Kampf "gewonnen und mei "Raumschiff"verloren(dachte komplette VR-unterstützung ist nada).ich hoffe ich bekomme das auch so hin,wie ich mir das vorgestellt habe mit dem umsteigen vonn Rollstuhl in die Schüssel , aber müsste hinhauen