1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Cool, dann berichte mal über das YawVR, wenn Du es ausgiebig getestet hast (y)

SolKutTeR, axacuatl und Sashmigo gefällt das.
  2. Ein Bild von meiner Ex! War schon ne geile Puppe.:( Warbirdinaragroß.jpg Ich werd wohl nicht so schnell von ihr loskommen

3. Sehr schön das wir hier bald einen YAW Besitzer haben(y)
    Freu mich jetzt schon auf deinen Bericht :D
    Als ich den 10% Code vorgestern erhalten habe war ich 1 mm vor der Bestellung.
    Währe jetzt nicht Sommer Anfang dann hätte ich schon zugeschlagen,hab mich dann aber doch zum abwarten entschlossen.

Sashmigo gefällt das.
  4. Ja der 10% code war bei mir mitausschlaggebend für den Kauf:LOL:Klar berichte, aber Lieferzeit 30-50 Tage.Rechne damit mit Mitte August.
    Hab mir die Standart-Version geleistet, die andere war mir dann doch zu teuer.ABer für den Flug sind ja Throttlehalter dabei.

5. Hatte die Tage im Pimax Forum Berichte von 1-2 Besitzern gelesen, gar nicht so schlecht. Natürlich nicht so geil wie das FeelThree Rig, dafür aber real existierend :whistle:

Du kannst da halt keine 7 kg Pedale anbringen (okay, Sashmigo hätte da wohl eh keinen Bedarf für), und ein Direct Drive Monster bringt da auch nix, aber so als Fun Teil mit den nicht so Hardcore Input Varianten könnte das durchaus Spaß machen, scheint es. Ein Tipp dort war, das Teil auf ein selbstgebasteltes Podest zu stellen, damit man mehr Spielraum für das Nicken nach vorne bekommt - dort sind die Pedale halt schnell am Boden.

Bin gespannt auf die Erfahrungen! :)

6. Nochmal zum Thema Elite Dangerous Odyssey.

Wenn nun dieses neue DLC in VR nicht funktioniert, dann sollte es auch keine Möglichkeit bieten auf den Rest des Spieles Auswirkungen zu haben.

Also gesetzt den Fall man kann zu Fuß eine Alien Ruine erkunden und kommt so zu Fuß an Orte an welche man mit dem Raumschiff oder dem SRV nicht hinkommt....dann.....dürften da aber auch keine Sachen zu finden sein die sonst nirgendwo zu finden sind....weil sonst....hätte das Auswirkungen auf den Rest des Spiels und wäre somit ein Vorteil für die Flat gamer gegenüber den VR Spielern.

Ich bin erst vor ein paar Tagen am 01.06.2020 völlig grundlos von einem Commander Namens den1ezy interdicted und ermordet worden. Einfach so aus Lust am Töten. Er hat nicht mit mir geredet, wollte auch nichts von mir. Er wollte mich einfach nur töten.
    Er war auch nicht allein. Zuerst hat mich sein Kumpel mit einer Orca gerammt und mehrfach attakiert. Danach ist jener abgehauen und KDT den1ezy trat auf den Plan. Mit einem Schuss aus 3 Km Entfernung hat er meinen Elmer aus dem All gefegt und danach mich angegriffen. Da ich schon einen Schildring verloren hatte wollte ich die Fliege machen. Immerhin macht meine Kriegs Cutter 470 Sachen an Geschwindigkeit.
    Er hat mich aber mit seinen Ferdistanzwaffen trotzdem noch erwischt und meine Kriegs-Cutter ist letztlich geplatzt.

Will sagen: Wenn die Agressiven flat Gamer durch das DLC Elite Dangerous Odyssey Vorteile erlangen die wir friedlichen VR Spieler nicht erlangen können bin ich auch raus aus Elite Dangerous.(n)

PS: Hier ist angenommen, dass den1ezy und seine zwei Kumpanen flat gamer sind. Vielleich könnnen wir ja in Borann eine "Schutztruppe" aufstellen und den Agro Bolzen von dort verjagen, damit dort wieder friedlich, im Open!, geminert werden kann.:)

Mal sehen. Mir steht derzeit ein Kapital von 12 Milliarden Cr zur Verfügung. Vielleicht kann man ja eine Möglichkeit finden wie man ein Kopfgeld aussetzen kann. Dann setze ich ein Kopfgeld auf den Pösen Purschen aus. Über die Preissetzung beim Warenhandel auf dem Fleetcarrier müsste da schon was zu machen sein. Es gibt bestimmt auch "gute" Kämpfer die gerne mal "Spaß am Töten" haben und dabei noch 300 Millionen oder so verdienen möchten.:p

#2986 Herrle, 6. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2020
    Cyber733 gefällt das.
  7. Erstens - warum muß es denn in Open stattfinden ? Ich spiele fast ausschließlich Solo, mit Euch seinerzeit auch mal PG. Um Borann herum wirst du immer Heerscharen von Griefern & Gankern haben.

Zweitens - du kannst den Heinzel doch blocken, dann wirst du ihn jedenfalls nie wieder in deiner Instanz sehen.

Drittens - Horizon Spieler können jetzt ja auch schon Mats sammeln auf Planetenoberflächen, von Dav‘s Hope mal ganz zu schweigen: ist das nicht auch schon ein Riesenvorteil ? Wie würde man den mit ’ner kleineren Schaluppe Deep Space Exploration machen wenn man seine AFMU nicht per Synthese aufstocken kann ?

SolKutTeR und nullptr gefällt das.
  8. Solomodus ist schon gut. Ich würde aber viel lieber im Open mit anderen agieren, auch mit dem Pösen Purschen! Irgendwie sehe ich das jetzt als Herausforderung. Mal sehen was man mit den schätzungsweise 100 Fleetcarriern die demnächst in Borann stehen werden so anstellen kann. Da wird es viele Commander geben die aufrund der kurzen Strecke zum Fleetcarrier sich trotz Pöser Purschen ins Open wagen werde. Ich bin mal gespannt!:)

Naja, aber Horizon kann ich ja auch als VR-Spieler kaufen und nutzen. Wohingegen das ja mit Odyssey voraussichtlich nicht möglich sein wird. Verstehst du jetzt was ich meine mit Nachteil für VR-Spieler?

PS: Mir ist schon noch klar, dass es sich um ein Spiel handelt:sneaky:...ein bisschen Ernsthaftigkeit rein zu bringen macht es aber spannender. Also nehm mich nicht für ganz voll.;):sneaky:
    Trotzdem ist die Idee mit dem Kopfgeld auf einen echten Spieler der das Open liebt und braucht um sich abzureagieren schon irgendwie geil.:D
    Nagelt die Brut ans Kreuz sag ich....muahaha

#2988 Herrle, 6. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2020
  9. Es wird natürlich einen riesen spielerischen Vorteil bringen (also nicht nur inhaltlichen), Elite nur noch mit der aktuellen Erweiterung zu spielen.

Wer Elite im Moment ohne Horizons spielt, dem fehlt ja auch nicht nur die Möglichkeit mit einem SRV auf Planeten zu fahren, sondern hat auch keinen Zugang zur Ingenieuren und Verbesserungen.. und die Ingi-Verbesserungen sind extrem spielentscheidend. So entscheidend dass man ohne Verbesserungen nicht mehr Konkurrenzfähig ist.

So wird es bei Odyssey auch wieder sein. Verbesserungen die man nur durch die Odyssey-Erweiterung bekommt und selbst dass heftigste HighEnd-Ingenieurte Horizons-Schiff wird dann nicht mal mehr Mittelmaß sein.
    Klar kann man Horizons so weiter spielen, man tut sich dann halt nur mit allem schwerer, ist nicht konkurrenzfähig und bekommt kaum neue Inhalte.

Ich hoffe FD besinnt sich noch mal :rolleyes:

SolKutTeR, Cyber733 und axacuatl gefällt das.
  10. Anscheinend hat FDev in einem Livestream auch gesagt, dass keine der Verbesserungen für Spieler angewendet werden, die Odyssey nicht besitzen. Allerdings weiß ich nicht, ob vlt. der Kauf der Season den VR Spielern wenigstens die bessere Planetenoberfläche geben wird - man würde ja denken, dass die auch auf anderen nicht-atmosphärischen Planeten angewendet wird. Aber vermutlich nicht mal das...