1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Bei dieser Video kriege ich so was von ein Gänsehaut boaarrrrr
    (einfach im Schiff sitzen und diese Musik hören HERRRLICHH :whistle:



    @SolKutTeR: Landing On Planets Quelle

    "Frontier Developments took the decision to implement landing on planets as a future update. This gives them more time to implement a significant feature in a manner that they're happy with. Players will still be able to skim the atmosphere to scoop gases. For an insight in to the rich experience planned for atmosphers, watch the procedural generation video above."

    Deswegen habe ich mir den LIFETIMEPASS geholt ^^
     
    #21 Cmdr.ECO, 31. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Ja Cool, dank Dir eco für die Info.
     
  3. Jemand von euch schon am ED testen ? Bei mir läufts soweit. Bloss kann ich mich im Cockpit nicht umschauen. Jemand nen Tip ?
     
  4. Welche HOTAS sind empfelenswert für das Spiel?
     
  5. lade dir das tool runter und auf service stop klicken, danach funzt es

    http://www.mediafire.com/download/9d981n27oa9d3av/OculusServiceManager_-_By_Bilago.7z


    x52 pro
    der wird voll unterstützt


    sagt mal, könnt ihr die schrift in dem game lesen?? also bei mir ist das total unleserlich :(
     
    #25 Fersy, 31. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2014
  6. Hmm von dem tool hatte ich auch gelesen. Habs jetzt probiert aber geht immernoch keine Kopfbewegung. Lasse das tool laufen mit stop service und starte dann ED im extended modus (direct geht bei mir eigentlich eh nix).

    Oder machst du das anders ?

    Hast du in den Einstellungen von ED noch was geändert ?

    Hatte in nem englischen Forum gelesen das die dort die Kopfbewegung auf direct gestellt haben, aber dann müsste man um z.b. nach oben schauen zu können auch den Befehl mit einer Kopfbewegung nach oben festsetzen, wobei das ja eben nicht geht.

    Denke wenn das mal läuft fetzt das !

    Schrift ist auch bei mir nicht so deutlich, ist denke ich normal aber im Vergleich zum Dev Kit 1 etwas besser. Was ein bisschen was bringt, finde ich, wenn man die Rift etwas vom Kopf absetzt dann wird die Schrift etwas deutlicher.
     
  7. Also, ich habe um Elite ans Laufen zu bekommen einfach nur die beiden Schritte von
    https://developer.oculusvr.com/forums/viewtopic.php?f=37&t=10892&start=40#p146051
    befolgt.
    Allerdings hatte ich auch gelegentlich das Problem dass dann in Elite der Headtracker nicht funktionierte. Der Headtracker wird übrigens immer (!) erst nach dem Bildschirm mit dem Elite Logo aktiv, nicht vorher.

    Was bei mir dann immer geholfen hat war ein schneller Reboot.

    Ich hab aber bei Elite : Dangerous das Problem dass trotz ordentlicher Grafikkarte (Gigabyte R9 290 4GB Windforce OC), 16GB RAM, SSD und i7-2600k CPU die Framerate nicht auf konstant 75Hz ist sondern deutlich darunter. Das sollte eigentlich nicht sein. Liegt wohl an der Beta, bis vor kurzem gab es das Problem wohl noch nicht. Ich hoffe das ist schnell gelöst.
     
  8. ich musste auch trotz gtx780 auf medium runterstellen, gerade in den raumstationen wird einem da sehr schnell schlecht da zuwenig frames...
     
  9. hmm, genauso mache ich das auch..

    läuft denn die schreibtisch demo bei dir richtig? beide led lampen auf blau?
     
  10. Klingt alles höchst vielversprechend! Backer bei SC bin ich ja schon, da ich SpaceGames sehr mag - Elite kommt mir auch noch in´s Haus (gerade wegen DK2)

    Frage, habe einen i7 3770 k (4,5 Ghz) und eine GTX 670 und 16 GB Ram. Wird dieses System mit VR in Elite laufen (kann natürlich auch Medium akzeptieren)?

    Danke!