So! Fleet Carrier ist gekauft. Sein Name ist RAVENTOWER W47-G7M Dieses Namensanhängsel wird von Frontier vergeben und ist leider unvermeidbar. RAVENTOWER W47-G7M steht jetzt im System: Hyades Sector DB-X D1-112 Planet: Hyades Sector DB-X D1-112 2 Da ist ein Painit doppel Hotspot der noch funktioniert. http://bsg75.eu/2019/04/27/painite-doppel-hotspot/ Wer will darf mich dort gene besuchen. Ich habe - Auftanken - Reparatur - Waffenkammer (Munition, Drohnen, etc) - Einlösebüro (Kopfgelder einlösen) - Universal Cartographics (Explorerdaten einlösen) Ich habe nicht - Werft (Schiffe kaufen) - Ausstattung (Module kaufen) - Schwarzmarkt (Piraterie) Ich werde - Painit und Tritium ankaufen. Das muss ich aber erst noch einstellen. Übrigens: FD hat Borann A 2 generft. Nichts mehr mit LTD3 Hotspot. Schade! Ihr solltet sehen wie viele ihre FC in Borann geparkt haben... quasi für die Katz Ist halt englischer Humor.
Kann man das Teil mal besuchen bzw einfach anfliegen? Hab mich noch nie näher mit den Dingern beschäftigt.
@ashmigo + Herrje Danke für die Tipps. Will um´s verrecken nicht in VR starten. Hab auch zig verschieden Voreinstellungen (Steam / Grafik / PI-Tool) mal durch probiert - ebenso Fehlanzeige. Na ja Momentan ist "Elite" nebensächlich. Ton von meinem Headset funzt nicht mehr Musste ja gestern auch unbedingt noch versuchen meine Rift Spiele für die Artisan zum Laufen zu bringen. Kurzum Ocolus-Software runtergeladen und ohne anwählen eines Headsets (da Pimax ja sowieso nicht zur Auswahl steht) installiert. Die Bibliothek mit den Games alles da - Super- . Die Games liessen sich natürlich nicht aufs Headset von dort aus starten (wäre auch zu einfach gewesen) - also versucht nen Game alsl "Example" über PI-Tool zu importieren - was zwar ging aber auch hier nicht im Headset startete. Also last not least "Revive" installiert und siehe da - von dort auch Startfähig und laufen auf dem Headset (und jetzt auch vom PI-Tool aus) Seit dem hab ich allerdings keinen Ton mehr. Hab natürlich versucht über die Audio-Einstellungen bei Steam nachzubessern aber da ist Standard-mäßig jetzt der Ocolus-Rift-Kopfhörer angewählt. (den´s ja natürlich bei mir nicht gibt da ich ja die Pimax-Brille anhab) auch die anderen zur Verfügung stehenden posten (also z.B. Lautsprecher-Ausgabe etc. bringen da keine Besserung) - weil da müsste ja irgendwas mit Ausgabe auf Pimax-Headset Kopfhörer - aber da ist nichts zu finden. Und was hat die Option Audiospiegelung für eine Funktion? (nur so am Rande). Vielleicht hat auch hier jemand ne Idee. Werd das Ganze auch mal in den passenden Pimax Thread überkopieren - wo´s eigentlich hingehört. Muss mich halt erst bei der Pimax eingewöhnen. Meine alte Rift war hier natürlich einfacher zu handeln.
Gibt es da eigentlich irgendwelche Features, welche man personalisieren kann? (Abseits vom regulären Shop für die Carrier-Lackierungen, Düsenschweif usw.) Wäre sicher ganz lustig wenn uns der gute Herrle beim Anflug jedes mal über dem Funk grüßen würde.
Schade, wo ich doch gerade mit dem Minern dort angefangen hatte ! Aber gut, etwa 2 Mrd. habe ich da rausgeschleppt, und wenn man ehrlich ist, ist das ja auch eine Art Cheat gewesen - wo man sonst ordentlich ackern mußte, um mal 30-40 Mille zusammenzutragen, hat man die da in 10 Minuten erwirtschaftet. Und wer weiß, vielleicht ist das alles ja eh ein für uns sterbendes Universum, weil man ab nächstem Jahr dann immer mitbekommt, was die anderen alle machen können, wir aber nicht - damit wird leider ein Spiel, dass wir heute noch gut spielen können trotz des Mangels an Content & neuen Features irgendwie schal, da mag man dann nicht mehr in seiner zweiten Klasse weiter rumtuckern, wenn die anderen alle die Luxusbehandlung bekommen...
Ich habe jetzt, in meinem FC, im Warenmarkt, 2000 Tonnen Tritium und 2000 Tonnen Painit zum Einkauf angefordert. Ich will die Waren also ankaufen! Die 2000 Tonnen Tritium-Ankauf habe ich auf +100% des galaktischen Durchschnisttspreises gesetzt - Wer also Lust auf Frachtmissionen hat! Die 2000 Tonnen Painit können direkt neben meinem FC im Doppel Painit Hotspot abgebaut werden. Ich bezahle 1000% des galaktischen Durchschnittspreises. Ich hätte auch noch mehr eingestellt, ging aber nicht. @SolKutTeR : Die Stimme die Standardmässig auf dem FC spricht ist eine Computerstimme etwa so wie die bei den Ingenieuren. Die wollen vermutlich Geld für bessere Stimmen, so wie auch für die Lackierungen. Finde ich OK. Das FC-Update war ja umsonst.
Danke nullptr! Der Anflug scheint aber sehr kompliziert zu sein. Da warte ich lieber bis die wieder einen besseren LTD3 Hotspot finden. Painit ist ja auch nicht schlecht. Heute morgen schaue ich bei einer Tasse Kaffe in mein Fleet Carrier Management und siehe da...über Nacht haben andere Spieler an mich 1000 Tonnen Painit für 400.000 Cr pro Tonne verkauft. WoW! Gleich mal nochmal 1000 Tonnen Ankauf eingegeben. Jetzt sind es wieder 2000 Tonnen Bedarfsanmeldung. Mittlerweile sind jetzt 19 andere FC neben mit In Stellung gegangen.
Ich bin euch ja noch das letzte Video zum Mining Lehrgang schuldig wo ich auf dem Raventower lande und die abgebauten Niedertemperaturdiamanten verkaufe: Ist gerade (endlich) von Youtube in HD bereitgestellt worden: Und hier ist die Playlist für alle 7 Teile: https://www.youtube.com/playlist?list=PLT5LtzC9GdHO3fB4TPRES6nMSO5H5hTXf