1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Sieht man die alle dann auch 19 in deiner Instanz ? Logischerweise wird es wohl so sein... :X3:

2. Zumindest sehe ich sie unter Navigation im linken Pannel und auch die Kreise zum anvisieren sind sichtbar. In meinem neusten youtube Video sollte das am Ende des Videos sichtbar sein wie das aussieht. (1 Post über deinem Post)

axacuatl gefällt das.
  3. Naja, viele bekommen das gar nicht mit...

Habe übrigens gestern mal einen Abstecher zu einem gewissen Raventower Fleet Carrier gemacht, ganz schön groß, das Teil. Hatte allerdings meine LTD Halb-Ladung noch von Borann bereits anderswo verkauft da ich dachte, du würdest nur Painite ankaufen... egal, wäre auch sonst vielleicht nicht gerne durch solch ein gut besuchtes Gebiet mit Zielscheibe auf dem Rücken geflogen... werde allerdings nochmal den neuen Triple LTD Hotspot ausprobieren, bevor ich mal eine Runde Painite Mining bei dir mache.

Schade, dass es da kein Gästebuch gibt... :D kannst du denn sehen, wer dort angedockt hat?

4. Leider habe ich gar keine Statistik wer was wann oder wie gemacht hat. Die Zahlen die verfügbar sind machen (für mich) keinen Sinn. Vielleicht blicke ich es später mal besser.

Schön, dass du da warst! Wegen den Niedertemperaturdiamanten. Die hatte ich nur drin wegen meinem Youtube Video. Die sind jetzt "gelöscht".

Derzeit kaufe ich nur Painit zum Höchstpreis (1000 %) an und verkaufe teueres Tritium (300 %) an die Carrier Konkurrenz :sneaky: falls sie es brauchen sollten. :p Was aber nicht der Fall sein wird.:LOL::ROFLMAO: Egal! Macht Spaß. Brauche das Tritium ja selbst.

Die Stimme des FC Fluglotsen, wie findest du die?

:D

Ich habe mir jetzt eine andere Stimme gekauft.:cool:

#3015 Herrle, 11. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2020
    axacuatl gefällt das.
  5. Hab gerade die Petition unterschrieben und an Freunde weitergeleitet...

"Ohne VR für mich unspielbar...!!!...und bitte wie in DCS vorbildlich mit variabler Stereo-Basis bzw. Augenabstand...damit jeder seine eigene 3D Raumtiefe einstellen kann...!!!:cool:(y)"

axacuatl und Cyber733 gefällt das.
  6. Du meinst Mr. Roboto ? :LOL:

By the way: seitdem ich mit der Index zocke, habe ich zwei neue Problemchen:

1. obwohl ich über Steam starte, öffnet sich Oculus Home gerne mal unaufgefordert auch, bestimmt nicht gut für das Ressourcenmanagement. Ich habe das Spiel ja 2x, jeweils auf Steam und Oculus, habe dann gestern mal die Oculus Version deinstalliert, hat aber nicht geholfen. Wenn ich dann Oculus Home wieder beende, dann ist das Spiel bei den 2x mal die ich das bislang ausprobierte dann nach 1,2 Minuten unerwartet abgestürtzt. Seltsam, hatte ich früher eigentlich nie, dieses seltsame Verhalten - selbst mit der Rift S nicht wo es noch eher logisch wäre...

2. es ruckelt gerne mal - so Mikroruckler, nicht abhängig von der Rechenlast (also Station oder nur leerer Raum). Könnte natürlich mit dieser Oculus Startet Geschichte zusammenhängen, aber wollte es nicht vorschnell zusammenziehen.

#3017 axacuatl, 11. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2020
  7. Zu 1) Bei mir startet Oculus Home auch mit. Ich habe Oculus installiert wegen Dirt Rally. Ist halt so. Ich hab eine Reverb (WMR). Bei mir startet ja deswegen auch noch das Windows Home mit...insofern mache ich mir da keine Gedanken mehr.

Zu 2) So Ruckler sind nicht normal. Bei mir war das mal so als ich die Windows Diashow für den Desktophintergrund drin hatte. Immer wenn Windows das Hintergrund Bild gewechselt hat, hat es in Elite kurz geruckelt. Ich vermute da keinen Zusammenhang zum Oculus Home.

Wenn du Oculus runter haben willst. Deinstallieren und in den Diensten schauen welche da noch laufen und irgendwie Oculus heissen. Vielleicht kannst du auch nach der Installation einfach das verbliebene Oculus Verzeichnis löschen. Ich hab das Oculus mal los haben wollen und hatte es dann irgendwie so gemacht wenn ich mich recht erinnere.

axacuatl gefällt das.
  8. Bei mir startet kein Oculus Home mit, obwohl ich es installiert habe. Normal ist das definitiv nicht. Ich habe aber auch die beiden Oculus-Dienste auf "manueller Start" stehen weil ich nicht will dass die permanent laufen (Facebook und so). Ich starte den ganzen Oculus Kram immer über das Tray Tool und nur dann wenn ich ihn auch nutzen will.

axacuatl gefällt das.
  9. Stimmt wurde das Oculus Tray Tool damals nicht extra wegen diesem Umstand entwickelt? :notworthy:
    (Ich kann mich zumindest auch noch an dieses Problem erinnern.)

axacuatl gefällt das.