1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Ich hab mal mitgelesen wie im Elite Dangerous Forum sich jemand über Größe der Fenster an den Starports beschwert hat. Der Junge wurde geschwind von zwei Elite Dangerous Jüngern mit zwei Lastern überrollt, dann hat der keinen Mux mehr gmacht.:confused::ROFLMAO::LOL:

    Nee, da darfste nichts sagen.;)

    War aber logisch was die geantwortet haben. Irgendwie passt das schon alles, aber frag mich nicht.
    Ich denke immer, dass die Sonnen viel zu klein sind. Unsere Sonne ist ja keine Große. Aber wenn man sie mit der Erde vergleicht ist sie riesig.

    Eigentlich sollte man, wenn man an so manche Sonne springt, nur noch Sonne sehen, denke ich. Nur wirds dann halt mit der Orientierung schwierig und a bissel blenden würde das wohl auch. Also ich denke es ist schon gut so wie es ist.:unsure::coffee:
     
  2. Wer noch nie einen Fleet Carrier Sprung vom inneren des Fleetcarriers aus "gesehen" hat - ab 5 Minuten und 30 Sekunden geht es los.
    Ich habe es natürlich auf die Momente zusammengeschnitten wo was passiert.

    Elite Dangerous - Guardians 2 - Hüllen- und Modulverstärkungen Teil 1 - Ram Tahs Mission in Meene
     
    DonCarlo, axacuatl und Cyber733 gefällt das.
  3. Auch wenn man leider nichts sieht, aber eins muss man Frontier lassen, Sounddesign können sie! :love:
     
    nullptr gefällt das.
  4. Ich vermute dass das optische Design bereits geplant ist. Es gibt eine nicht klickbare Fläche mit der Aufschrift "Carrier-Management-Ansicht".
    Da kommt bestimmt noch was - Irgendwann!
     
    DonCarlo gefällt das.
  5. Die Srunganimation gibts schon. Sie wurde von den Megaschiffen übernommen:



    Die sieht man natürlich nur wenn man nicht an Bord ist.
     
    Herrle, SolKutTeR und DonCarlo gefällt das.
  6. Cyber733 gefällt das.
  7. Hallo zusammen.

    Ich bin begeisterter Star Citicen Backer und suche etwas vergleichbares in VR, da VR wohl erst in paar Jahren vernünftig implementiert wird..

    Deshalb würde mir gern mal Elite anschauen, aber die Fülle der Möglichkeiten erschlägt einen ja regelrecht.

    Gibt es irgendwo einen empfehlenswerten Starterguide?

    YouTube Videos gibt es ja zuhauf, aber ich habe keine Lust Stunden zu investieren und dann zu merken, dass das Video entweder veraltet ist, oder der Youtuber keine Ahnung hat. Deswegen würde ich mir eine Empfehlung von Euch wünschen.

    Des Weiteren die Frage ob es im Zusammenspiel mit der Index etwas zu beachten gibt? Grafikoptionen ecpp.

    Schon mal danke für Euren Input
    Sebastian
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Hi, fang am besten erstmal mit den Tutorials an bis du das Startergebiet verlassen hast. Warum von jemandem etwas vorkauen lassen wenn du es selber entdecken kannst? Bei Elite ist der Weg das Ziel.

    Bzgl Index: keine Besonderheiten. Musst halt die Einstellungen so wählen dass du ne vernünftige Performance hast. Am besten das automatische globale Supersampling in Steam abschalten (also manuell 100%) und dann in Elite gucken wie hoch du drehen kannst. Native 90fps oder mehr wirst du wahrscheinlich nicht konstant erreichen, zumindest in Stationen und während Kämpfen geht das gerne mal runter. Das ist aber nicht tragisch.

    Achso eins gibt es doch: du kannst die Helligkeit der Index in SteamVR regeln. Wenn du die etwas reduzierst kommt das Schwarz des Weltraums besser rüber.
     

  9. Danke für die Tipps.

    Hab meine Index auch erst ca. eine Woche und das mit der Helligkeit ist wirklich hilfreich … wusste ich noch nicht.

    Dann mach ich mich mal an die Tutorials.
     
  10. Und ich würde erstmal Open meiden, lieber Solo spielen. Gibt leider einige, die es toll finden, Jagd auf Newbies zu machen (anfangs ist da noch so eine Art Schutz, meine ich, aber irgendwann wird der weg sein, und dann bist du immer noch weit unterlegen).

    Und eine Sache merke dir, selbst wenn du dir nichts anderes merkst: sobald du über deine Sidewinder hinaus bist, immer, und ich meine IMMER, genug Credits übrig haben um die Versicherungssumme für sein Schiff bezahlen zu können. Sonst fällst du gnadenlos auf die alte Sidewinder zurück und kannst alles Geld für deine Hauler, Python o.ä. von vorne erarbeiten!
     
    SebKaGoe und nullptr gefällt das.