Besser du hast das Geld für die Versicherung deines Schiffs immer zwei mal, nicht nur einmal übrig, Und wenn du nach zwei oder drei Wochen noch nicht aufgegeben hast reden wir nochmal. Beispielsweise über einen HOTAS. Ich würde mich sehr freuen hier im Forum einen weiteren "Mitstreiter" zu haben. Falls du Fragen hast, auch wenn sie dir noch so blöd erscheinen - Frag uns. Wir helfen dir!
Wem meine erste Guardian Staffel zu lang war, für den habe ich in der zweiten Guardian Staffel eine 7 minütige Zusammenfassung zur Erlangung der Guardian Modulbaupläne erstellt. Ich denke, das kann man auch weitestgehend auf die Erlangung der Guardian Waffen und Guardian Ship Launched Fighters anwenden. Das weiß ich aber nicht sicher, da ich die selbst noch nicht habe. Wer also noch bei den Guardians einsteigen will...jetzt wäre ein guter Zeitpunkt. Ich werde auch zu den weiteren hier genannten Guardian Sachen Videos machen. "VR Video" in 4K Qualität:
Hotas bin ich durch SC schon recht gut ausgestattet … Thrustmaster Warthog Hotas + T.16000 links für dual stick. Ich mach mich heut abend mal an die Einrichtung.
Neue Dev-Diaries Serie Road to Odyssey, viel gibt es leider jedoch nicht zu sehen. Atmosphäre Planeten, mit blauen Himmel statt schwarzem, Eisplaneten mit weißen Boden statt Braunen usw. Glaube viel brauch ich von diesem Update nicht zu erwarten.
Ja, wie zu befürchten war, sie versuchen etwas als tolle Erweiterung zu verkaufen, was ansich keine nennenswerte Programmierleistung ist. Die Planeten sind nach wie vor kahl & tot, die paar Pflanzen, die sie ansprachen, werden vermutlich so wie bislang schon die Bio- und Geo-Sites sehr vereinzelt anzutreffen sein. Und ansonsten sieht es echt so aus, als hätte sie gerade mal 1) den Detailgrad der Texturen etwas erhöht, 2) die Skybox jetzt halt mit einem Blau-Verlauf ausgestattet, und 3) Eisplaneten sind Felsplaneten in Weiß mit anderem Algorithmus für die Oberflächenstruktur auf Makro-Level. Aber das man bei Eis auf einem atmosphärischen Planeten vielleicht mal Schneewehen hätte oder durch einen Schneehügel durchpflügen kann und ihn aufwirbelt, nee, die werden sich genau wie ein weißer Fels verhalten. Dieser Teil der Erweiterung wirkt so, als hätte das einer der Programmierer in 2 Wochen abends nach der Arbeit machen können. Dann muß ja ganz viel Dolles in dem Space Legs Teil kommen. Wieso ahne ich schon, dass ich da ähnlich kommentieren werde... (Wenn der da schon sagt, wie toll das ist, sein Schiff zum ersten Mal von außen zu sehen - dem hätten sie mal den Horizons DLC spendieren sollen, offensichtlich ist der ihm komplett unbekannt - also echt, Leute, das wird schon fast etwas satirisch).
Und, ganz wichtig für die Immersion, nonVR. Macht einfach Sinn...oder wollen sie das dann doch nachschieben? Mein Informationsstand war: vielleicht irgendwann, vielleicht auch nich..
naja , optisch sieht es schon besser aus als aktuell . Das FD eine komplette Welt mit Flora und Fauna wie unsere Erde simuliert ist vielleicht etwas zu viel verlangt auch wenn ich das gerne jetzt hätte. Vielleicht in 20 Jahren wenn die Kinder von David den Traum vom Vater weiterverfolgen. Aber wenn FD davon spricht das man sich wie Armstrong fühlen soll als er den Mond betrat dann wäre es konsequent das in VR zu ermöglichen. Flat ist ein Witz aber keine Immersion. Bei einem 2 G Planeten nicht vergessen Bleiweste anzuziehen und bei 0.5 G die Federbeinschuhe. In der Wohnung wird die Decke zum Hinderniss Könnte alles als WorldscaleVR mit der Quest draussen auf dem Sportplatz funktionieren. Träum, Träum
Meine Vermutung, so wenig Arbeit wie möglich investieren und die Leute lediglich bei der Stange halten. Der Konkurrent holt jedoch weiterhin immer weiter auf. Gefühlt steht Elite Dangerous seit dem Horizon DLC (2015) leider eh auf der Stelle und entwickelt sich nicht signifikant weiter, abgesehen von diversen überteuerten Paintshops für die Vehicles.