1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Ich brauche Hilfe...
    Ich hab schon lange ED nicht mehr gestartet, jetzt mit neu gekauftem HOTAS wollte ich grade starten, da kommt
    elite dangerous anmeldefehler
    gut jetzt hab ich gegoogelt das man sich angeblich über den ED Launcher neu anmelden muss.
    Das Problem ist, wenn ich im Elite Dangerous Ordner auf EDLaunch.exe klicke, tut sich gar nichts....
    Mann das war damals auch bei der Installation so ein HickHack.....
    Hat wer einen Tipp was ich machen kann, damit das Game wieder läuft?
     
  2. Du hast nicht die Version von Epic, oder?
     
    Rocco gefällt das.
  3. nein, sorry vergessen dazuzuschreiben, läuft über steam ich mach grad einen dateicheck, mal schauen obs nachher geht...
    hat leider nichts genützt! :eek:
     
    #3203 Rocco, 14. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2021
  4. Ich würde es mal mit einem frischen Launcher versuchen, einfach drüber bügeln. Viel verlieren kann man ja nicht mit einem neuen/frischen Hotas Rig. Ich weiß nicht wo man diesen bei Steam genau herbekommt, solltest Du es damals mit dem Frontier Store verbunden haben, dort bekommt man den reinen Launcher recht einfach. Vielleicht ist der Launcher ja nur veraltet? :notworthy:
    Bei der Gelegenheit, wurde Dir vielleicht ein Bestätigungscode per eMail hinterlassen, oder entfällt das gänzlich bei der Steamversion?
     
    Rocco gefällt das.
  5. Danke für den Tipp, so was ähnliches hab ich jetzt auch in den Support Seiten gefunden,
    in meinem Fall muss ich wohl das gesamte Game deinstallieren und dann nochmal neu installieren über Steam.
    Naja, heute nicht mehr, werd das morgen versuchen....
     
    Herrle gefällt das.
  6. Soll wohl nicht sein, Neuinstallation hat auch nichts genützt.
    Diese Schritte die hier aufgeführt sind, werd ich nicht mehr durchexerzieren, das ist mir zu mühsam -
    Damit geb ich auf und werd mich in nächster Zeit langsam an DCS annähern, beides wäre zeitmässig eh nicht möglich.
     
  7. Lapidar gefragt, mit Adminrechten den Launcher starten bringt auch nichts, oder? :notworthy:
     
    Rocco gefällt das.
  8. danke, aber nein, natürlich nicht, das hab ich gleich probiert! ;)
    Wie gesagt, das passt schon so, es gibt eh noch so viele andere Sims und ich hab mich bei ED schon bei der Installation so geärgert und lange herumgetan mit dem Account bis das endlich gelaufen ist, das muss ich nicht nochmal haben. Gestern warens auch wieder 2h, mir reichts mit ED. :p
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Thema ist so gesehen ja abgehandelt... :notworthy:
    Endlich mal Material für den Explorer unter uns, es reißt mich zwar nicht vom Hocker, aber immerhin. (y)


     
  10. Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bezüglich VR-Support?
    Ich will das in VR erleben... :cry: [​IMG]