1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Das ding wird GRANDIOS ^^ hoffentlich verliere ich mich nicht irgendwann da drin und kann nicht mehr raus ^^

"Beta 3’s 2,406 star systems mean it is huge, about five times bigger than Beta 2. Yet it represents only a little over half a millionth of one per cent of the full game to be launched later this year!"

2. wie startet man denn im direct modus?

3. Funktioniert derzeit nur im Extend Mode. :bm:

4. Hat jemand schon die Beta3? Hab es eben gestartet und mir wurde mit dem heutigen Datum auch angezeigt das ich mir nen neuen Launcher downloaden soll, hab ich auch gemacht, aber er startet immer noch nur die Beta2?!

5. Gut möglich, dass der neue Client erst nach 0 Uhr heute Nacht kommt. Beta 2 war glaub 1 Uhr Nachts oder so. ^^

6. na dann warten wir halt noch ein bisschen :bk:
    jedenfalls läuft es bei mir auch noch mit dem neuen sdk :D

7. Hm, also nach dem ich den neuen Installer drüber installiert habe lädt er nun ein Update runter. ^^

8. jupp, bin jetzt auch dabei :LOL:

9. Ich werde es mir heute aber wohl nicht mehr ansehen, müsste erst mein HOTAS wieder aufbauen und für DK2 bin ich schon zu müde. ^^

Vor allem interessiert mich aber ob Beta3 schon mit SDK 0.4.3 kompiliert ist und ob die Performance verbessert werden konnte.

10. ich hab morgen frei und der HOTAS is eh die ganze Zeit angeschlossen ^^
    also ich werde es gleich mal starten wenn er fertig is! Kann man das iwo sehen ob es mit SDK 043 kompiliert wurde?

Edit: Kurzes Fazit, ich glaube im Menü kann man jetzt mehr auswählen (bin mir aber nich sicher?!), mehr Sprachausgabe und massive Server Probleme! Aber ein paar Fehler zu beginn sind ja normal o_O
    Ich gucke es mir dann auch lieber morgen nochmal an :ct:

#330 Adu, 29. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2014