Jo, in den nächsten Tagen sind wieder diverse Hotfixes zu erwarten, mal gespannt auf welche Anzahl wir diesmal kommen. Was SDK 0.4.3 angeht so muss das wohl schon Frontier selbst sagen.
Wir sind ja auch erst bei Hotfix 3, kann noch gar nicht rund laufen. Darum hab ich es bisher auch noch gar nicht versucht... hab allerdings im offiziellen Forum schon von den Problemen gelesen gehabt. Die DK2 Performance soll auch nicht wirklich besser geworden sein und ED mit SDK 0.4.3 eher schlechter laufen, einige sind zurück auf 0.4.2.
Eco mein Held. Hast recht, thx. Dachte der Launcher kann sich selbst updaten. Bin wohl eine Schande für die menschliche Rasse, so etwas anzunehmen
Nabend zusammen. Als großer Fan der x-Reihe (insbesondere x3 Reunion hab ich geliebt und gesuchtet!) und auch Eve Spieler überlege ich derzeit mir Elite Dangerous zuzulegen, frage mich aber, ob der 20€ Aufpreis des Betazugangs das ganze Wert ist. Einen HOTAS hab ich nämlich zb. nicht (nur einen xbox360 Controller). Gut, das kann man ja schnell ändern. Aber Wenn das Spiel im Januar oder so schon released wird könnt ich das bisschen Zeit problemlos abwarten. Wenns allerdings noch ein weilchen dauert wären die 20€ das durchaus Wert Vorallem würd mich interessieren ob man dann auch bei etwaigem Steamrelease einen Steamkey bekommt. Ich würde es nämlich bevorzugen das Spiel in meiner Steamsammlung zu haben, damit meine Spielesammlung nicht ZU weit verteilt wird
Das impliziert ja gleichzeitig, dass ein Release zeitnah erfolgen dürfte? Dann lohnt sich der 20€ Aufpreis ja nicht für 2 Monate, oder?