1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Vermutlich also nicht mal mehr 1 1/2 Monate. Beta lohnt sich da kaum noch... ein HOTAS dafür um so mehr. ^^

Ob man allerdings Elite mit X vergleichen kann... keine Ahnung, ist schon etwas anders. Und EVE ist wieder völlig was anderes. ;)

2. da die Premieren-Party am 22.11 stattfindet und damit die Beta endet, wird der Launch zeitnah stattfinden.

3. Nein, falsch. Es endet nur die Möglichkeit sich in die Beta einkaufen zu können, die Beta geht noch einige Zeit weiter.

4. nein richtig^^ die Beta endet am 22.11. Beta Käufer dürfen aber weiterspielen^^

5. Nenne es wie du willst, ob es nun Beta oder Gamma ist ändert nichts daran, dass das testen weiter geht und dann erst der Release kommt, also nichts mit Zeitnah.

6. warten wirs ab... 22.11 ist testen vorbei^^ gamma is dann release.. und ich tanze dann mit freien Oberkörper um den PC und singe " ich habs ja gesaaaaagt..laalalalala"

7. Als ob das Testen mit dem Release aufhören würde ... Dann fängt es erst richtig an ^^

8. Gamma ist ganz sicher nicht Release, ich vermute eher das nahezu komplette Spiel, das dann auch noch mal getestet werden muss bevor man es released.

Mir schwahnt hinsichtlich Release eh böses, wer weiß ob die Server dem gewachsen sein werden... ^^

Frontier hat meines Wissens keinerlei Erfahrung mit Online Spielen, die derart Server abhängig sind.

9. warten wir es ab...HERAUSFORDERUNG ANGENOMMEN^^

10. Gamma ist release bzw. Headstart !