1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Gut möglich, dass es mal wieder nach Mitternacht kommt, wäre nichts neues. ^^

2. Weiß ich ja aber freuen und darauf warten darf man doch oder?! ^^

3. Patch ist da.

4. bin dabei...

5. Ich hab das Gefühl das könnte noch dauern mit meiner 6000er Leitung, ist definitiv ein größerer Patch. ^^

6. geladen is... nur die steuerung haut nich mehr hin?!

7. Keine Ahnung, ich hatte mein X52 Pro gerade eh nicht angeschlossen. Nur mal kurz reingeguckt und hat sich ja doch noch einiges geändert, auch optisch. Morgen Abend mal mit DK2 testen. ^^

8. Morgen Abend DK2 Test (rund um Test) ... Bin ich dabei! :bm:

9. Bin auch mal am updaten, nur glaub ich nicht das es was mit zocken wird, so voll wie der Bugthread ist ^^

10. Mal eine (vielleicht) blöde Frage: Bei der neuen Beta hat sich ja nun so einiges geändert, unter anderem auch das man jetzt bei den Optionen und der Steuerung den x55 einstellen kann. Wenn ich jetzt die Standard Einstellungen nehme steht da ja nur z.B. Joy14 oder ähnliches... Gibt es nicht irgendwo eine grafische Darstellung wo die ganzen knöpfe etc und ihre Belegung gezeigt wird? Auf der offiziellen Seite hab ich nix gefunden aber das wäre doch sehr hilfreich!