1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. genau..auf den Kanal von Frontier^^ Blindfisch :p

2. Ist heute abend Release vom Game?

3. Release ist am 16.12.

Die ersten Mins verpasse ich aber, gucke Dr. Who. ^^

4. War ja kurz, nur ne Stunde. ^^

5. und ne App^^ muß ich haben^^

6. kann es angehen das die Performance vom Spiel besser geworden ist?

7. Kann ich von meiner Seite nur bestätigen.
    Beta 3.9 lief schon gut, aber gestern Abend der erste Test Gamma war nochmal besser. Alles auf High bis auf Schatten und kein ruckeln mehr, auch nicht in den Stationen.
    Gibt es eigentlich irgendeine griffige Lösung wie man den Text ein wenig besser lesbar bekommen kann? DSR hab ich mal testweise probiert, aber da geht das System doch langsam in die Knie, mal abgesehen davon, dass ich jetzt auch nicht die großartigen Verbesserungen wahrgenommen habe von denen erzählt wird...

8. DSR bringt schon einiges, würde dafür lieber ein paar Grafikdetails runter drehen. Wunder kann man natürlich nicht erwarten. Ansonsten muss man sich halt etwas nach vorne beugen um den Text besser lesen zu können. Ein Trick ist auch beim kalibrieren der Rift absichtlich etwas weiter nach hinten zu gehen als man normal sitzt, dadurch ist der virtuelle Kopf etwas weiter vorne beim normalen spielen und die Texte etwas näher (und man vermeidet Clippingfehler beim umgucken).

9. Fuck ey... ich sehw mich am 16.12 schon verloren im Universum. Sieht bombastisch aus. Ich warte erste Tests ab und hoffe der ennorme Umfang gepaart mit seinem hohen Anspruch an Simulation schreckt mich dann doch noch ab.

200 EUR für HOTAS + Game liegen schon bereit.

Saitek X52 ?
    Saitek X52 Pro ?

oder muss/sollte es sogar der X-55 Rhino sein?