1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Kann man das Game einigermaßen auch mit Maus und Tastatur spielen? Habe kein HOTAS. Wenn nicht hole ich es mir nicht :(

2. Kann man, aber mit DK2 auf der Nase? Viel Spaß beim Tasten suchen. ^^

Eher werden dich die teilweise niedrigen Wertungen abschrecken, weil schon fleißig etliche Spieler am Jammern sind es gäbe zu wenig Inhalt.

Je nach dem was du bereit bist auszugeben. Bei keinem kann man sagen, dass der falsch wäre, man kriegt halt nur für mehr Geld auch etwas mehr. Frontier selbst nutzt jedenfalls immer den X52 Pro.

#402 Balmung, 23. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2014
  3. 2014-11-22 11.17.49.jpg Die x52pro ist leichter. Must sie unbedingt festschrauben. Aber sonst ein Traum Mit den Saugnäpfen wirst du nicht glücklich.. aber zum glück hat Schub Regler und stick je 2 Bohrungen
    Es ist ein traum

4. Auf meiner ausziehbaren Glasplatte hält er mit den Saugnäpfen super.
    Nach dem Gebrauch kann ich ihn so auch schnell wieder weg packen.
    Nette kleine Star Wars Sammlung hast du da. :)

5. Also ich bin mit den Saugnäpfen Glücklich, eher Kämpfe ich damit die Saugnäpfe wieder los zu kriegen. ;) Gibt einen einfachen Trick: mit einem feuchten Tuch sowohl Tischoberfläche als auch die Saugnäpfe kurz abwischen und dann auf den HOTAS an den Platz auf dem Tisch setzen und kräftig auf den Tisch drücken. Aber es kommt halt auf die Tischoberfläche an, ist sie nicht glatt heben die Füße natürlich nicht all so gut.

P.S. noch ein G19 Besitzer. ^^

6. G19 einfach praktisch :-D
    mit Saugnäpfen hauen mir die 2 Controller immer ab(beim fliegen gleite ich über den ganzen Schreibtisch und räume alles ab :( )
    Habe Elite Zu erst mit nem T16000m geflogen und das geht gar nicht.

7. Bei mir rutscht nichts, wie gesagt krieg ich ihn kaum noch von der Platte los, muss immer die Saugnäpfe anheben damit Luft drunter kommt um sie weg zu kriegen, sonst rühren die sich nicht von der Stelle.

8. Mit dem x55 bin ich auch voll zufrieden! In hitzigen Situationen rutscht er zwar ab und zu weil ich ihn nich festgeschraubt hab aber ansonsten is der echt top (y)

Aber wo hier "grad" über die App geschrieben wurde, ich hab mir letztens ein Video auf GamoOne.de angesehen, ein 2 teiliges Tutorial über ED allerdings noch mit der Beta 1, und da hatte sie auch so ein "Handels-Tool" was wohl ein ED-Spieler selber geschrieben hat. Man braucht nur seine Position, sein Ladevolumen und sein Geld eingeben und das Tool sagt einem dann welche Handelsroute am besten wäre. Das Tool läuft im Hintergrund und jedesmal wenn man im Spiel auf einem Aussenposten landet synchronisiert es wohl die Preise so das es meist aktuelle Preise sind. Natürlich heisst es dann, bei je mehr Spielern es läuft desto aktueller die Preise. Selber ausprobiert hab ich das aber noch nicht und ich weiß auch nich ob es mit der Gamma überhaupt noch läuft?!
    Zählt das eigentlich auch schon zum Cheaten??? Immerhin soll die App jawohl auch so in etwa sein?!

9. Nen Spritzer Haarspray auf die Saugnäpfe, sollte die Standfestigkeit verbessern.
    Vielleicht auch nur nen Mythos, aber nen versuch wäre es sicher wert.

10. Hab meinen x55 mit Doppelklebeband festgeklebt, ok sollte man nicht direkt aufm Tisch machen aber zB. auf ne Metallplatte für mehr Gewicht ;)