1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Ja, zählt es, und darum wurde es auf Wunsch von Frontier eingestellt.

Kann ich mir durchaus vorstellen, zumal ist Haarspray etwas klebrig (gut gegen herumrutschen) und verstopft bei einer nicht ganz glatten Oberfläche die Lücken wo Luft eindringen könnte.

#411 Balmung, 24. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2014
  2. Egal, Android und Windows Phone kommen auch noch und ist eh mehr Spielerei als wirklich nützlich. ^^

Mir bringt die App eh nichts, kein Smartphone das das abspielen könnte, mein Android ist zu alt. ;)

3. Gamma patch 1.01 ist drausen. Leider wird dadurch das spielen mit der Rift unmöglich, da nur noch das linke Auge Lichteffekte hat...

4. Ist schon seit Gestern draußen und ja, bekannte Problem... und gerade Gestern wollte ich nach längerer Pause mal wieder spielen und dachte beim Patch noch so "gut, wieder ein paar fixes", tja. ^^

5. DK2 Problem angeblich gefixt (1.0.2), konnte es noch nicht ausprobieren.

6. hat sich schon jeder die gratis Cobra-lackierungen im shop geholt?

#417 Hammerschaedel, 27. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2014
  7. Cool danke für die Info, direkt zugeschlagen!

8. Nicht nur, ich hab den 50% Rabatt genutzt mir noch 3 andere Skins für Sidewinder und Viper zu holen. ^^

9. oha...die goldene Viper..war die gestern schon für lau im shop?