1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. das war eben für lau...deswegen frag ich ja, ich habs umsonst bekommen

2. Cool.!

Bei mir stand es leider mit 6€ drin, aber nun ist der Shop für mich auch leider nicht mehr erreichbar.
    Kommst Du noch im Shop?

[Edit]
    Okay bei mir läuft's wieder.

3. nein wie geil..jetzt steht da 6€. Na dann wird da wohl noch ne mail von Frontier kommen weil ich den für lau bekommen hab...

aber die Eagle und sidewinder skins stehen bei 0.00€ ob das mal so gewollt ist..

#424 Hammerschaedel, 28. November 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2014
  4. Du hast recht Hammerschädel, die Viper Gold steht zwar mit 6€ in der Übersicht.
    Aber wenn mans öffnet steht "Special Price: €0.00"

:LOL: is heut scho Weihnachten?

[EDIT]
    Hab mich mal durch die Paint's gearbeitet, sonst weiter nichts mit "Special Price: €0.00"
    Aber mit derzeit 25 Paint's sehr gute ausbeute.

5. Hab bis ebend garnicht gewusst das man sowas kaufen kann ^^
    naja hab mal zugeschlagen aber um ehrlich zu sein ist mir egal welche Farbe mein Schiff von aussen hat seh ich ja eh nicht ^^

6. Außer inner Werkstatt und eben nice to have. (y)

7. Äh, die haben im Shop auch Merchandising Produkte für 0 Euro drin die normal 50 Euro kosten... kommt mir etwas arg merkwürdig vor.

Edit: ah, ok, wenn man anklickt steht der normale Preis dran, ist wohl ein Fehler im Shop.

Edit2: die goldene Viper war aber immer noch für 0 Euro drin, gleich mal geholt. ^^

8. Store ist wieder erreichbar und der Spuk scheint ein Ende zu haben.
    Alles wieder beim alten, einziges "Special Price: €0.00" Angebot, Cobra Nest Paint Pack

Jetzt bin ich mal gespannt, ob wir die Paint's behalten dürfen?