Hab auch gleich mal zugeschlagen. Danke für die Info! Ab dem 16. Dez. werde ich dann auch wieder aktiver spielen. War schon länger nicht mehr drin. Wäre cool wenn man am Releasetag mit ein paar Leuten zusammen am starten könnte.
Ich denke ich bin am Release dabei. Werde wohl zum X52 ohne Pro greifen. Ich erkenne einfach keinen sinnvollen Unterschied außer die Optik
Hallo VRler, habe bei Elite Dangerous seit neuem ein kleines Problem. Bei mir sieht seit dem letzten Update in Elite (unter meiner DK2) alles außerhalb des Cockpits wie ein einziger Bloomeffekt aus. Man kann fast nichts mehr erkennen. Bei allen anderen Demos und Spielen läuft die DK2 ohne Probleme, nur seit dem letzten _Update habe ich bei Elite dieses Problem. Abschalten des Bloom-Effekts bringt null. Hat einer von euch ebenfalls dieses Prob? Gruß
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich das seit der GAmma kaum noch gespielt hab?! Habs mir am anfang mal angesehen aber dann hatte ich auch schnell keine lust mehr weil ich auch endlich mal das behalten will was ich mir "erwirtschafte"!!! Und zum releas kommt ja bestimmt nochmal ein reset! Habs aber grad mal wieder angemacht und gesehen das es jetzt einen neuen Launcher und die Gamma 2.0 gibt, die lädt grad und ich werde das gleich nochmal testen :ca: Edit: Also laufen tut`s mit DK2 astrein auch ohne Grafikprobleme! Mehr Deutsch aber noch immer nich alles, ma gucken wie es nächsten Dienstag wird?! Aber auch eben hab ich es mir nur mal gaaaaaaanz kurz angesehen, bin nich aus dem Dock geflogen oder irgendwas, weil ICH KANNS KAUM ERWARTEN BIS ES AM DIENSTAG ENDLICH LOSGEHT!!! Blöd is ja auch das gerade jetzt auf Sky rund um die Uhr alle Teile von Starwars laufen und man will auch endlich mal in diese "Weit weit entfernte Galaxis"
Nein, es kommt kein Reset mehr. Ich weiß noch nicht ob ich am 16. richtig los legen werde, mit einer neuen Grafikkarte wird es wohl nichts vor Januar, die Lieferbarkeit der 970er Karten sind echt mau. ED läuft aber auch mit meiner alten HD6870 einigermaßen gut, muss nur aufpassen wegen Temperatur, weil einer der zwei Lüfter einen Lagerschaden hat. Hätte meine alte Grafikkarte nicht so spontan verkaufen sollen, naja, wollte vor ED Release noch ne neue Karte. Wollte eigentlich schon mit DK2 spielen, muss das halt noch warten.
Also ich bin mit meiner 780gtx noch sehr zufrieden, noch läuft für mich alles flüssig! Aber ich bin da wohl auch nich so "empfindlich" wie manche andere?! :bk: Und, wie da gibt es kein Reset mehr??? Das glaub ich erst wenn ich es am 16. das erste mal wieder starte :cu:
Wurde offiziell mehr als einmal gesagt, dass es nun eben doch keinen Reset geben wird, auch wenn es viele nicht besonders toll finden. *Handheb* Ich will die GTX970 vor allem auch wegen der um knapp die Hälfte verkürzten Latency der Grafikkarte selbst. Denke das kommt mir stark entgegen. Und etwas mehr Leistung bei ED auch.
Moin, kann man ED nur über die offizielle Seite beziehen oder kommt auch eine Box-Version in den Laden? Kann ich ED mit paypal auf der Seite bezahlen? Gruß