Nur über den Shop und ja, du kannst mit PayPal bezahlen. Und nicht zu lange überlegen, die Mercenary Edition gibt es nur noch bis kurz vor Release.
habt ihr schon das mit den Farbe der Gui ändern mitbekommen? wenn die Gui farbe auf grünlich geändert wird , ist die schrift aufgrund des Displays besser lesbar. http://arkku.com/elite/hud_editor/
danke, balmung. welchen voreteil hab ich mit der mercenary edition? hab gelesen das ein dickes update, unter anderem für rift support veröffentlicht wurde! schon jemand getestet? gruß
Laut Devs soll das nach Release offiziell ins Spiel selbst finden. Noch gibt es aber ein paar Probleme weshalb es noch nicht drin ist.
brauche mal eure hilfe.. ich versuche schon eine ganze weile supersampling zum laufen zu bekommen, leider ohne erfolg.. möchte gerne 2560x1440px mit der rift verwenden, aber leider ist das bild total zerhackt / ruckelig selbst wenn ich die einstellungen auf low setze... 4770k + gtx980 jemand eine idee woran es liegen kann?
Nope, nicht wirklich, mit der gtx980 sollten 1440p gut zum laufen zu kriegen sein, hab ich selbst mit meiner gtx780 hin gekriegt. Schon mal ins offizielle Forum geguckt? Da gibt es ja ein ganzes Unterforum nur für das Rift und sehr viele dort haben sich das DK2 geholt. Kann im Moment leider selbst nichts ausprobieren, muss bis Januar warten und hoffen das dann ist die gtx970 wieder besser verfügbar ist. Vielleicht liegt es auch irgendwie gerade an der ED Version selbst.
Auf meiner 970 war es auch ein ziemlicher Kampf es ruckelfrei zum laufen zu bekommen und ich bin mir noch nicht sicher woran es liegt. Ich habe das Gefühl, dass er gelegentlich trotz richtiger Einstellung das Bild nicht auf 75hz darstellt. Im direct to rift Mode habe ich es gar nicht ruckelfrei zum laufen bekommen. Ich bekomme immer nur um die 30-40 fps während es im extended Desktop, wenn das mit der Hz Zahl klappt, ruckelfrei auf Ultra läuft. Allerdings nur auf 1080p, für 1440p reicht die 970 nicht ansatzweise, könnte also, zumindest auf Ultra auch mit der 980 knapp werden, die hat ja auch nur 10% mehr Performance. Welches AA ist für die Rift eigentlich am besten in Bezug auf Latenz?
Kann ich bestätigen, eine 970er reicht nicht aus für konstante 75 FPS @1440p. Zwei im SLI jedoch problemlos. Meiner Meinung nach somit einer 980 klar vorzuziehen wenns um ED geht. Da die 980er ca 10-15% schneller is als die 970er reicht auch die auf keinen Fall für konstante 75FPS@1440p Bench doch mal die FPS mit der 980er bei 1440p in der Raumstation bzw im Freespace und poste das Ergebnis hier.
Ich sagte ja nicht volle Details. Die Auflösung des DK2 ist sowieso zu schlecht das volle Details Sinn machen würden, darum hab ich die Einstellungen immer runter gedreht.