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Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Also ich seh das mal so: Wenn man angeschnallt is (und davon sollte man doch wohl ausgehen, schon wegen der Sicherheit! ^^) dann bekommt man das schon mit ob das Raumschiff schub gibt oder abbremst oder sich nach links oder rechts bewegt. Aber die andere frage is ja, macht das bei dem Game denn Sinn??? o_O Also ich denkte ja das das ganze hin und her geruckle doch eher unvorteilhaft is, gerade wenn man mit nem Hotas einem anderen hinterher jagt, oder? :ROFLMAO:
     
  2. klaro macht das Sinn.. mit den Bassshaker system kriegt man richtig ein gefühl für die Kraft der Maschinen.Der Sound, das Vibrieren und das Gewackel.. man nimmt halt mehr war als nur das sehen.Oder das trockene Klacken des Fahrwerks beim Ausfahren...einfach nur meisterhaft.
    Und gerade mit den Hotas schockt das dann so richtig... deswegen bin ich da ja auch schon angefixt ^^
     
  3. Hm... Hab in der Suche nichts dazu gefunden. Also ich habe das Problem dass der Rift nur im "Single Player Combat Training" unter "3D" auswählbar ist und super funktioniert. Im eigentlichen Spiel wird unter "3D" nur "Anaglyph" und "Nebeneinander" vorgeschlagen, den Rift gibt es dort nicht.

    Kann man echt nur in den Tutorial-Missionen den Rift auswählen oder muss man irgendwo anders was einstellen bzw. mache ich was falsch?
     
  4. hab meine im Extended mode und alles geht ...Display ist auf 2 gestellt habe die neusten treiber bzw Firmware drauf ..DK2
    aber was es mit den okulus Lautsprechern bzw Kopfhörern auf sich hat bab ich keine ahnung
     
  5. Funktioniert bei mir auch problemlos sowohl SP als auch MP,
    allerdings sind die aktuellen Nvidia Treiber Buggy und ich musste nach dem downgraden der Treiber bei mir die Oculus Runtime neu installieren.
     
  6. Ich habs... Ich hatte nicht die aktuellste Runtime drauf. Jetzt mit der neuen geht´s. ;) Danke Euch!
     
  7. Läuft ja mittlerweile auch im DirectMode mit Bild auf Monitor und Rift gleichzeitig. Mit den nVidia-Treibern bin ich auch vorsichtig geworden. Im Moment bleib ich bei V 344.60
     
  8. Der Direct Mode hat aber leider noch Performance Probleme..
     
  9. Oha... OK.
    Leider :confused:
     
  10. Und im Direct Mode ist kein Downsampling möglich, geht gar nicht. ^^