1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

  1. Das kann ja dann der eco übernehmen. :p
    Ne, ich denke um da ALLES wissen zu können wird man das schon selbst erleben müssen.

    @eco: Freu mich drauf. Ist "CMDR. EC0" dein Name für die Friendlist? :)
     
  2. Hier ein schönes Video über Beta1



    @Firon: nur "EC0" Cmdr. wird automatisch dazu gefügt, so kann man NPC´s und Menschliche Spieler unterscheiden.
     
    #42 Cmdr.ECO, 1. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. heisst das, nachdem die spiele auf das neue sdk angepasst wurden, ist plu and play angesagt!?

    wieso wird dann ed dangerous mit dk2 ready beworben, wenn sie immer noch keine unterstüzung dafür haben?
     
  4. ich brauche mind. 4 Buchstaben sonst findet er dich leider nicht.
     
  5. Weiss jemand ob es möglich ist die Bedienungseinstellung irgendwie zurück zu setzen ? Hab vor lauter Fummlerei alles verstellt. Ich krieg das mit dem Head tracking auch echt einfach nicht gebacken :(
     
  6. Ich versuch es auch gearde hinzubekommen, aber jedes mal wenn ich mit der Maus auf meinen Normalen Bildschirm komme und klicke, schmeißt er mich auf den Desktop zurück...
     
  7. Ich habe jetzt in den Options nochmal auf Tastatur und Maus eingestellt. So gehts jetzt irgendwie wieder besser. Ansonsten muss man sich da wohl echt nochmal durchfummel da man es nicht zurück setzen kann.

    Lässt du die Rift als primären Monitor laufen ? Wenn ich das nicht mache crashed ED bei mir auch.

    Ich muss nur noch das mit dem Head tracking hinkriegen dann bin ich erstmal happy :-D
     
  8. Falls das "Head Tracking" nicht funktionieren sollte, versucht doch bitte mal folgendes:

    • Öffnet den Taskmanager (STRG+ALT+ENTF) und beendet folgende zwei Prozesse.
      "wscript.exe" und "OVRservice_x64.exe"
    • Und "Extend Desktop to the HMD" in "Rift Display Mode" einstellen.
    • Und in den "Elite Optionen" das DK2 als "Secondary Display" einstellen
     
  9. Das hab ich jetzt mittlerweile auch gecheckt :-D

    Hab auch im nvidia control panel den dreifach puffer aktiviert und ein profil für ED angelegt.

    Irgenwie alles so gemacht wie in der einen Anleitung.

    Ich kann jetzt aber leider in den ED options die Rift nicht mehr als sekundär auswählen bzw. wenn ich sekundär auswähle kann ich nur noch 60 hz einstellen. Wähle ich primär aus gehen 75 hz.

    Nach wie vor kein head tracking aber ich komm immer näher ;)

    Wie habt ihr in den Steuerungsoptionen den Kopfbewegungs mode eingestellt ? Auch da hab ich eigentlich alles ausprobiert. Ich kann halt nicht nach oben schauen um diese Funktion so einzustellen.

    Ich werd bald wahnsinnig :-D
     
  10. Ohh, da hab ich wohl nicht gut genug aufgepasst, Sorry. :ch:
    Hab mich an den YouTuber "Andy Mayer" gehalten.
    Und dachte, das dass beenden der zwei Prozesse, hier noch nicht genannt wurde.



    Sorry Jungs. :al:
     
    #50 SolKutTeR, 1. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016