Ist im Prinzip simpel: Wenn Du Kopfhörer aufhast "bewegt" sich der Sound von Objekten dementsprechend wie Du Deinen Kopf gedreht hast in den Kopfhörern, bei Boxen braucht das Spiel keine Kopfbewegung in den Sounds zu berechnen, da sich der Kopf im Verhältnis zu den Boxen dreht.
fragen zum direct mode: 1. Da ja die meisten TFT`s nur 60hz haben läuft die rift auch nur mit 60hz?? 2. habe ab Dienstag nen neuen 2560 x 1440 mit144hz bestellt kann ich mit dieser Kombination downsampling auf der rift machen also 2560x1440@75hz?? danke für die antwort @ Taigabaer
Downsampling kannst du inzwischen immer machen so lange du den Extended Mode benutzt, völlig egal was für ein Monitor du hast. Ob 60/75hz ist ja wieder etwas völlig anderes und hat mit Downsampling nichts zu tun, sollte aber mit einem 144hz Monitor deutlich problemloser einzustellen sein.
wieso soll denn downsampling nicht funktionieren? Dafür gibts doch im nvidia treiber die globale option. Also bei mir hauts hin, ich kriege nur wie viele andere keine 75hz hin.
Aber ganz sicher nicht im Direct Modus, der ist auf 1080p beschränkt, weil man dort keine Auflösung auswählen kann.
nabend zusammen. also die 75hz gehen jetzt ohne Probleme (ab 76hz Bild Fehler) bekomme aber bei elite ein extremes ghosting. burdy king ist aber genial mit der bissel aufpeppung
aber sicher doch, die auflösung wähle ich doch ingame, und da geht das höher. Probier doch selber mal aus
Also das letzte mal war die Auflösung in ED bei Direct to Rift Betrieb ausgegraut und fest auf 1080p eingestellt. Ist aber schon ein paar Wochen her, ich sitz ja immer noch mit einer 08/15 halb defekten Grafikkarte hier rum.
Interessante News zu Elite Dangerous : Elite: Dangerous - Erwartungen übertroffen: 300.000 Käufer; Team wird ausgebaut; Patch 1.04 steht bereit http://www.4players.de/4players.php...am_wird_ausgebaut_Patch_104_steht_bereit.html
Schon gelesen und kommentiert. Ist jedenfalls beruhigend, wenn es sich gut genug verkauft hat um nun ordentlich weiter entwickelt zu werden, da hatte ich doch die letzte Zeit etwas Bedenken. Allerdings haben sie wohl mit Patch 1.04 den DK2 Support wieder etwas kaputt gemacht. Spieler klagen über mehr ruckeln.