1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Mir ist zu Ohren gekommen, dass wenn man ED unter Win10 spielt und Frontier die Hardware Daten zukommen lässt (werden beim ersten mal starten ausgelesen), dass man dann Zugang zu einer DX12 Beta bekommt. Derjenige meinte das Spiel läuft über 50% schneller unter DX12. Ist aber kein VR Spieler, weiß nicht ob die DX12 Beta daher mit dem DK2 läuft, auf jeden Fall wäre das wirklich extrem interessant. Bei so einem Leistungsschub dürfte ich die Spieleinstellungen in VR mit meiner GTX 970 einiges hoch schrauben können. ^^

2. Bin auch tierisch gespannt auf dx12 nur das update auf 10 stört etwas

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

3. klingt cool, hast du eine Quelle?

4. Stört?

Was ich bis jetzt von win 10 gesehen hab sieht es sehr gelungen aus und man bekommt es gratis. Kann es kaum erwarten das es raus kommt. Und wenn dx12 echt solche Performance Sprünge bietet, sag ich nur hut ab ms...

5. Ja klar aber ist immer Arbeit ein System neu aufzusetzen [emoji12]

So wie ich gelesen habe können wir uns nur auf dx12 freuen weil AMD Mantle rausgebracht hat. Sonst wären die vielleicht nie auf die Idee gekommen was zu verbessern.

6. Teamspeak, kann dir also keine richtige Quelle geben, aber eigentlich sollte dazu doch was im ED zu finden sein.

7. hmmm, ich hab jetzt Reddit und das Frontier Forum abgegrast, nirgendswo sind Infos dazu zu finden. Und das wäre auch irgendwie nicht Frontier-mäßig da nicht in irgendeiner Form drüber zu berichten. Ich glaub das ist nen Fake.

8. Hm, finde auch nichts, vielleicht hat der irgendwas durcheinander gebracht? Klang jedenfalls im TS nicht so, als würde er absichtlich falsche Infos verbreiten. Hätte ich doch nur selbst direkt noch mal nach einer Quelle gesucht. ^^

Aber DX12 für ED wird sowieso früher oder später kommen, das Spiel soll ja auch für XBox One erscheinen und dann soll man zusammen spielen können und das Crossplay ist ein Feature von MS für DX12.

9. Is ja auch net böse gemeint. Hat er vermutlich irgendwo falsch verstanden.

Ich bin mir aber sehr sicher das es schon Pläne dafür gibt...

Gesendet von meinem thl T11 mit Tapatalk

10. Naja, vielleicht stimmt es ja auch und da sind bisher nur so wenige User drin, dass man dazu nichts findet. ^^

Ich war da leider das erste mal im TS und weiß auch nicht mehr welcher User das war, von daher kann ich auch nicht noch mal nachhaken, leider. ^^