1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Ne Vive werden die auf jeden Fall bekommen haben immerhin gibts das Game ja auch über Steam.

2. Fast schon ein wenig naiv anzunehmen, dass die Vive und CB prototype nicht schon seit Wochen, wenn nicht Monaten bei sich haben. ;)

3. Bei Oculus bin ich mir nicht so sicher ^^

4. Hehe.. Punkt für Dich! ;)

5. Bin dabei :) Eben Addon mit Beta Zugang bestellt, muss ich mir anschauen :)

#555 Micronomic, 11. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2015
  6. Was soll ich davon nur halten..?

[Quelle]

7. Hört sich nicht ganz so gut an. Aber denke die brauchen einfach nur mehr Zeit

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

8. oder die wollen sich die Arbeit sparen 4 Betas in 3 Monaten zu verwursteln.

Egal ist eh das einzige VR Spiel was ich momentan spiele, und wenn das wirklich erst November mit v1.0 lüppt...Tja dann hoffe ich eher schon ne Vive in den Händen zu halten.

9. einfach zu schön^^

#559 Hammerschaedel, 17. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  10. Ich hab mal de CQC (Close Quarters Championship) Beta von Elite ausprobiert.

Schnelle Arena Kämpfe die abseits des normalen ED Geschehens stattfinden. Bringt echt laune, sehr schnelle Spiele...allerdings finde ich den Spielfluß ein wenig langsamer als bei Eve Valkyre, was aber für so einen alten Sack wie mich garnicht schlecht ist^^

#560 Hammerschaedel, 5. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016