1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. He cool. Zockst du das auch mit dem DK2 ?

2. jup, unter win10 mit 0.5 runtime und den neusten nvidia treiber...geht echt gut.

3. Hey Hammerschädel,

Beta auch ? Normal dann schon oder ?

ED läuft bei mir ja bekanntlich nicht mehr mit Win 10 und SDK 7.0.

Finde auf meinem Rechner nicht mehr 0.5.

Gibts da noch nen Download Link oder kann man mir das bitte irgendwie zukommen lassen ?

Mic

Isses diese Runtime ?

http://www.vrcircle.com/post/oculus-sdk-0-5-0-1-beta-released

#563 Micronomic, 5. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2015
  4. CQC Stresstest startet heute....
    ab jetzt sollte jeder Beta spielen können...

5. Jo, schon eben gelesen. Damit ein Pluspunkt bzw. ein negativer Punkt weniger für die Vive, was die Frage für mich angeht ob Rift oder Vive.

Vor allem gefällt mir die News auch, weil damit quasi bestätigt ist, dass VR auch zukünftig einen sehr hohen Stellenwert bei der Weiterentwicklung von ED haben wird. Also wird das auf Planeten landen und rumfahren sicherlich auch nahezu perfekt für VR umgesetzt sein.

Könnte mir schon gut vorstellen, dass das ED zukünftig bei den Verkaufszahlen noch extrem helfen wird. Gerade am Anfang, wenn es noch nicht so viel VR Software geben wird, neigen Nutzer dazu sich auch Spiele nur wegen dem VR Support zu kaufen.

6. Wenn ich das 0.5.0.1 installieren will sagt er mir der Treiber sei zu meinem System nicht kompatibel. Er installiert zwar Runtime aber ohne Treiber :cry: Habe win 10

#568 Oimann, 6. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2015
  7. ... und damit hast du keinen Direkt mode. Wenn das icon unten rechts vorhanden ist funktioniert elite.

8. Über eine Stunde Gameplaymaterial!
    Hat was,....

Start bei TimeFrame 07:34
    Elite Dangerous: Horizons - Inside the SRV

#570 SolKutTeR, 24. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016