1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Ich hab mehrere Stunden lang probiert es ruckelfrei zum laufen zu kriegen... Ging auch teilweise, allerdings ging der Planeten anflug sehr schlecht. Was echt klasse ist ist das rumgefrickel mit der Steamvr oberfläche , das hat mir so gut gefallen das meine DK2 diese WE bei Ebay landet^^

2. Horizons is draußen...

allerdings hat Frontier das irgendwie verkackt es über Steam als DLC für Lifetime-Abo-User rauszubringen... man muß den Client neu downloaden.Mit den Vanilla Launcher von Frontier kann man die Erweiterung direkt auswählen. Falls man den Launcher direkt übers Steam-Directory anklickt kann man Horizons auch so starten,allerdings erkennt Steam dann nicht das Spiel und zeigt keine Spielzeit an... Das üben wir aber nochmal Frontier ^^

Um das Horizons sauber in Steam einzubinden muß man im Frontier-Shop sich unter Partner Keys einen neuen Steamkey anfordern.

#603 Hammerschaedel, 17. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
    Cmdr.ECO gefällt das.
  3. Hey,

läuft es denn nun in VR, und wenn ja, wie gut ?

Ich hatte damals extra die Horizons beta gekauft und wurde, wie soviele wohl auch, enttäuscht das daraufhin kein VR mehr ging. Jetzt hiess es doch es würde irgendwie funzen ?

Gibts da nähere Erläuterungen bitte ?

Hab keine Lust gerade es auszuprobieren und dann wieder entäuscht zu werden...

4. bei einen DevKit gehört das ausprobieren zum Spielspass^^

nee, bei mir lief es zum Ende hin mittelmäßig unter Win10, was auch der Grund war mein Devkit zu verkaufen solange ich dafür noch was bekommen habe. Nun warte ich auf die Vive und dann geht weiter... ohne VR ist es nur ein Spiel, mit VR dein eigenes Raumschiff^^

5. Bei mir läuft es Super mit Win7 64 Bit und SDK 06

sdk-06.jpg

auch mit ED:Horizons (y)

6. Danke, der war jetzt echt gut nach 2,5 Jahren ! ;)

Danke Eco,

ma testen ! :cool:

Ach shit, ich vergas, ich hab Win 10 :-D

?

#607 Micronomic, 18. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2015
  7. In einen Abend 30 Million Credits gemacht ^^
    Wer Probleme hat Credits zu verdienen kann ich nur empfehlen, in eine Woche über 100 Mille mit Schmuggel Missionen.

Tipp1: Am anfang nicht die Schatten-Missionen annehmen die beim scannen scheitern. Sondern die mit Nachrichten je 200K-800K bringt,erst wenn ihr genug credits fürs Schiffausbau habt könnt ihr die Schatten Missionen machen
    Tipp2: Ihr braucht ein schnelles Schiff. am besten ist ein ASP mit Frameshift-A5 und höchsten Schubdüsen-A5 für den Antrieb(für Schatten Missionen wichtig bevor ihr gescannt werdet müsst ihr schnell abhauen können)
    Tipp3: Am Anfang ca 90 Tonnen Treibstofftank, damit ihr ohne auftanken dort hin kommt (ca 350LJahre)
    Und wenn ihr dann die Schatten-Missionen macht das die reinste nervenkitzel kann ich nur empfehlen
    ED-Konto.jpg
    Habe gestern in ca 4 Stunden 32 Mille gemacht
    Hab mir ein Phyton gekauft und mein ASP hat jetzt ein wert von über 50 Milionen so macht das Spiel noch mehr Spass

und wenn es am Anfang nicht klappt einfach weiter üben ^^

#608 Cmdr.ECO, 6. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  8. In ein Abend 15 Mil. ^^

Vorher
    ED-Konto.jpg

Nacher
    Konto2.jpg

9. StarTrek Fan und Credits geil, irgendwie widerspricht sich da etwas. ;)

Ich spiele schön gemütlich, Geld kommt nebenbei von selbst rein, habs nicht eilig. ^^