1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Die Steam Version unterstützt auch die neue Oculus Runtime. Man muss also eigentlich nicht zwangsweise auf Oculus Home installieren.

2. Oh, sehr gut!! (y)

3. Kann man ED eigentlich weiterhin über Steam starten, wenn man den OculusKey aktiviert hat?

4. Wie kann man denn den Oculus Key aktivieren? Ich find irgendwie nichts wo ich den hinzufügen kann.

5. Zahnrad (oben rechts) --> Account --> Redeem Code

Und da einfach eingeben. (Im Oculus Store natürlich)

6. Danke für den Hinweis, mein Key den ich von Frontier bekommen habe passt zwar vom Format, wird aber nicht akzeptiert. Oculus ist irgendwie ziemlich beta zurzeit...

7. Bei mir hat gestern alles ganz einfach funktioniert. Vielleicht noch mal überprüfen, ob es wirklich ein Oculus Key ist. Ansonsten den Support anschreiben.

8. Jetzt ging es, hatte nochmal auf Store geklickt. Den Code hatte ich aber nicht falsch eingegeben, extra abgehakt ^^ Auch egal, Hauptsache geht!

9. Also bei mir wurde der Steam Key heute auch nicht akzeptiert.
    Und meine Kreditkarte ging heute auch nicht mehr obwohl damit alles ok ist. Gestern lief alles einwandfrei. Denke schon das jetzt alles noch nicht so ganz rund bei Oculus läuft. Aber das ist am Anfang ja auch nicht ungewöhnlich...

10. ED startet auch ohne steam vr, wenn oculus runtime an ist und externe apps erlaubt sind. Einfach ED mit angeschlossener Dk2 aus dem Luncher starten und und wie immer auf hmd umstellen.