1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Hast du eine CV1?
    Die Framedrops merkst du mit der aktuellen Runtime eh nicht. Mit dem DK2 muss man schon auf 50-60 runterfallen bis das Spiel auffällig stottert.
    Das Headtracking bleibt aber immer flüssig.
    Framedrops kannst du da am besten feststellen, wenn du dich vorm Lenkrad hin und her bewegst. Positional Timewarp ist nämlich noch nicht integriert.
    Ach ja, bei Project Cars kann man die Einstellungen jetzt auch ruhig höher stellen. Schatten zb. auf Mittel. Die funktionieren ja mittlerweile ^^
    Bei PCars kommt die GPU meisten am Rennanfang ins schwitzen, wenn man hinten im Feld anfängt und 20 KI Autos vor einem sind ^^
    Und bei den Regen Effekten.

2. Wo ist da ein Unterschied... ich hab alles immer auf max detail und 1440p als base resolution... und das bleibt auch beim cv1 so ;) ich spiel nie nur auf nativ res. ok die 90hz ja das macht vlt was aus . So hab ich immer 75 FPS ausser bei Rennen mit mehr als 15 autos dann muss ich gelegentlich optimieren ... mit 970 single config aber sli antialiasing enabled;)

Edit : Sprachupdate --> Hab vergessen das ihr kein richtiges Deutsch "Bayrisch" könnt :ROFLMAO:

#712 JohnnyE, 13. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2016
  3. Ähh... ja... was ?! Wo ist ein Babelfisch wenn man einen braucht... ;)

4. axacuatl: du junger padawan ^^

warte es doch erst mal ab ...

5. Leute, falscher Thread. Es geht hier um ED und nicht um PCars!

6. Ich hab mal ne Frage. Wenn ich Elite über Oculus Home starte sehe ich nur ein Fenster mit Weltraumbild. Wenn ich die Rift absetze ist am PC das Spiel im Fentermodus und ich kann z.B. das Training starten. Dann sehe ich in der Rift allerdings immer noch das Standbild vom Weltraum. Was mache ich falsch?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

7. hmm, hast Du HMD in den Optionen eingestellt?

8. Ok Nach suchen hab ich es dann auch gefunden ^^ naja bin wohl zu blöd gewesen. Danke SolKutTeR jetzt steht es auf HMD mit Kopfhörern und funktioniert super (y)

9. Wie benutzt Ihr eigentlich die Galaxy Map? Funktioniert das mit der Maus eigentlich? Gibt es eine Möglichkeit die Kamera im Pilotensitz zu zentrieren?

10. Also ich hab das mit meinem Joystick gemacht ist aber gute 4 Monate her!!!!!!