1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Hab das Spiel schon vor einem halben Jahr gekauft und dann nach Probespielen mit dem DK2 aufgrund der geringen Auflösung wieder eingemottet. Wie sind denn jetzt die Erfahrungen mit der Rift? Kann man die Anzeigen endlich lesen? :) Mir ist damals auch schnell schlecht geworden - hoffe, dass man sich ein wenig an die schnellen Richtungswechsel im Spiel gewöhnen kann.

2. Die sind ja länger als die von WOW.... hehe die machen wenigstens was !

3. Bei dem was die alles gefixt haben konnte man das vorher überhaupt starten? ^^

4. boa..das warten ist ja schlimmer als weihnachten^^

5. Mal ein kleines Update für Elite ziehen - 8,4 MB... ach nee, da steht GB. GB ??
    Naja, ich wollte Elite ja sowieso lieber mit der Rift weiterspielen, jetzt wird die wohl auch schon da sein bis ich das Update gezogen habe... ;)

6. 8.4 gb.. mal überlegen.. in der schweiz waren es 4.5min... und hier zuhause 13.5min... mhh könnte schlimmer sein :)

7. jaja, ich weiß. Bei mir sind es etwa 7-8 Stunden. Ich werde zum Herbst den Anbieter wechseln, dann hier mindestens VDSL bekommen, aber ich hoffe noch auf Glasfaser...

8. Bei mir waren es jetzt 11 Minuten :)

9. Vdsl mit oder ohne verctoring reicht völlig. Momentan.

Könnte schlimmer sein ich denk da grad an nen game das kürzlich 22gb patch hatte.