ich habs über nacht laufen lassen, bloß um am morgen festzustellen das die ssd voll ist....NEIIIIINNNNN!!!
Und bei mir ist die Rift unterwegs, soll heute kommen - könnte also wirklich vor dem download complete da sein... aber mal schauen, ob die Rift denn dann auch funktioniert. Teufel, Eichhörnchen, usw..
irgendwie wird elite bei mir nicht sauber mit der cv1 dargestellt, es sieht teilweise aus als wenn nur 256 farben angezeigt werden (hauptsächlich in farbverläufen). auch das weltall ansicht sieht unsauber aus, raumschiffe und raumstationen sind ok... wenn ihr das spiel startet und das horizon logo erscheint habt ihr dann auch grobe abstufungen um das logo herum? sowas hatte ich damals schon ab und zu mal bei der dk2... hier ist das thema auch schon bekannt, scheint aber nicht alle zu betreffen: https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=253541&page=2
Tja...nach den Patch ist das jetzt ein anderes Spiel Ich habe die letzten Tage vor den Patch wie ein blöder Robigo gefarmt, damit ich mir endlich mal meine Armada aufstocken kann. Ne Python und nen großes Handelsschiff sollten es werden.. und nun ist mir gerade mal aufgefallen das ich das spiel die ganze Zeit über falsch gespielt habe Vorher war das Schiff ausrüsten im VR immer mühselig...gefühlte 17 seiten runterscrollen bevor man den 7a reaktor hatte ..und nun stelle ich fest...den brauch ich ja garnicht, es langt ja auch ein 6b reaktor...ich kackboon bin das immer falsch angegangen, kein Wunder das mich die versicherungskosten aufgefressen haben... Tja die Tim Taylor regel mit meeeehr Power gilt halt nicht immer Und endlich bin ich mal dazu gekommen meine erste planetare landung zu machen.. yeah..schockt..und ich verstehe warum da so vielen leuten bei schlecht wird. Das SRV hüpft ja wie ein Flummi über die Steine Allerdings stinke ich jetzt richtig im Kampf ab mit meiner Python, die kleinen schiffe drehen 5 runden um mich bevor ich sie überhaupt ins Visier bekomme Ich war vorhin mal kurz in einen Bergbau (hoch) gebiet, und habe innerhalb von 30 sec die hälfte meines schiffes zerballert bekommen... hmm da muß ich wohl erst zu den Engis hin allerdings hat der erste mich schon abgewiesen, ich hatte zu wenig Kopfgelder zusammen...die ich momentan allerdings auch nicht so ohne weiters zusammen bekomme Die Schrift sieht jetzt besser aus in der Vive..allerdings sieht es jetzt ein wenig wischi-waschi aus... naja ist aber nutzbar. Jetzt bin ich am überlegen was ich anstellen werde. Ich denke mal das ich mir erstmal ein Heimatsystem suche und mein Föderalen Ruf pushe um an das FAS zu kommen... oder Powerplay damit ich mehr einkünfte durch Bounty Hunting hab.. Oder wir stellen hier mal ne VR Gruppe zusammen und spielen das Spiel in einer privaten Gruppe
vr gruppe klingt gut, hab lange nicht mehr elite gezockt und bin ein bisschen raus.. ein bisschen unterstützung wäre da nicht schlecht
Ich update grade um mal rauszufinden ob das Gameworks VR richtig eingebunden wurde. Da es auf der Nvidia page unter gameworks vr gelistet ist sollte ja hier vr sli auch endlich 100proz funktionieren. Ich bin gespannt.
muss das nicht erst von den spieleentwicklern ins game implementiert werden? wie auch immer, auf die ersten 1080 & elite eindrücke bin ich sehr gespannt
Ich hab ja jetzt die 1080. Bis jetzt konnte ich noch nix besseres feststellen. Hab aber Elite noch nicht getestet. Evtl. Morgen mal...
Eine VR Gruppe fände ich auch cool - da kann man dann zusammen fliegen, wenn man mal gleichzeitig online ist. @Hammerschädel In den Optionen unter SRV kann man auch den Horizont fixieren, das hilft ungemein gegen Schwindelgefühle ( ist genauso wie bei Project Cars ). Übrigens habe ich bei mir gemerkt, dass MS sehr stark von den FPS abhängt. Im Weltraumflug habe ich bei Elite ziemlich konstant 89,x FPS und keinerlei ´Erscheinungen´; fliege ich eine Station an fallen die FPS auf rd. 50 FPS und ein leichter Kopfschmerz legt sich mir über den Frontallappen. Hoffe dass hier die 1080 in Stationen, auf Planeten und in Kampfzonen konstant 90 oder 89 FPS liefert, dann ist das Problem schon mal gelöst.