Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. @Fersy jup...aber findest du nicht das der Treppen effekt bei fxaa geringer ist?

2. ne, ich hab alles durchprobiert, smaa und ss1.5 ergibt bei mir das ruhigste bild..

3. das sind gute News. so weit ist es aber auch bei mir gut spielbar. SS1,5 sorgt aber dafür dass meiner 980ti die Puste aus geht.....
    Mit der Einstellung auf "sehr hoch" ohne jede Anpassung läuft alles zufriedenstellend.

4. Also selbst mit stark zurückgeschraubtem Anspruch an die Grafik, finde ich die Darstellungsqualität von Elite in VR nicht so gut. :unsure:
    Auf dem Monitor in FullHD ist das Spiel eine Augenweide:)

Bin aber jetzt optimistisch, dass Frontier das Spiel in VR mit der Vive gut hinbekommen wird ( hatte schon fast befürchtet, dass hier under-table- money im Spiel ist, weil bisher absolute Funkstille herrschte :ROFLMAO: ... ich werd´ schon paranoid :cautious: ... lol)

5. Habe Elite D noch nie auf meinem IPS 21:9 gesehen.... vielleicht ja besser so :D:D

6. hat sich ja leider rausgestellt das man garnicht paranoid genug sein kann ;)

@HiveGuard wenn du es aber erst einmal in VR gespielt hast, zieht es dich nicht mehr zum Monitor zurück...

#827 Hammerschaedel, 17. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2016
  7. Ich hab mal wieder sc angetestet. Ich hab ständig intuitiv nach rechts und nach links geschaut, aber da sieht man nur Regale un tapeten der field of view dieser Monitore is total scheisse. Auch so ein flached ding zu guggen macht wirklich keinen Spaß mehr

8. Hab mir nun endlich mal Horizons geholt und mal wieder ne Runde gespielt. Mit der Rift gefällt es mir schon besser als mit der Vive. Da kann man endlos zocken, wenn man denn die Zeit hat und lässt sich auch alles einfach lesen und bedienen. Auf einem Monitor würde ich mir das nicht mehr geben, auch nicht mit 8K und 160" ;)

Hier eine kleine Postkarte von meiner ersten Planeten-Erkundung mit einer kleinen Station und nem Gasriesen im Hintergrund :rolleyes:
    Die Fahrspuren auf der sandigen Oberfläche und die Reflektion des Lichts. Herrlich (y)

elite_didi_landing.jpg

VRIL und axacuatl gefällt das.
  9. Die Bilder sind jetzt aus der Vive heraus fotografiert. Mehr oder minder scharf bis zum Fliegengitter. So viele Treppenstufen sehe ich zumindest im Cockpit nicht mit den Standardeinstellungen. Tatsächlich aber wenn ich auf eine Raumstation zufliege. betrifft das fehlende AA nur das Exterior?
    2016-06-18 02.20.03.jpg 2016-06-18 02.20.25.jpg