1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elysium VR - GTA MMORPG

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. Februar 2018.

  1. Hi,
    Weiß zufällig jemand ob ich das Spiel bereits zocken kann wenn ich mir das Packet für 15 € hole ?

    Danke im voraus
     
  2. Willkommen im Forum @kotiger, leider kann ich an dieser Stelle keine konkrete Antwort geben.
    In der Regel ist es jedoch so, dass man verfrühten Zugang bei solchen Projekten erhält.
    (Gilt nicht für die PSVR Kompilierung von Elysium!)

    Aber um wirklich sicher zu gehen, würde ich die Möglichkeit per Reddit oder Discord nutzen und dahingehend anfragen. (y)
     
    Guternoob gefällt das.
  3. Momentan kann man es noch nicht spielen. Sollte aber nicht mehr lang dauern bis zum ersten Start, aber um immer auf einem aktuellen Stand zu bleiben kann man den Discord Server beitreten
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Seit kurzem als Kickstarter Kampagne. (Ziel sind 36.800€ und noch ~39Tage)



    P.s: Mir war gar nicht bekannt, dass dies aus unseren Regionen stammt. :eek:
    Grüße nach Neumunster (Schleswig-Holstein)! (y)
     
    Cyber733 gefällt das.
  5. Steht weit oben auf meiner Steam-Wunschliste ;)
     
    Cyber733 gefällt das.
  6. An alle die noch Erwartungen haben das sich die Grafik noch stark verändert muss ich euch leider enttäuschen. Es hat nämlich einen Grund warum das Spiel so aussieht und zwar wird alles low Poly gemodelt um die Server nicht zustark zubelastet da ein Server 500 Leute pakken soll. Bei anderen Fragen könnt ihr mich gerne fragen, Game Tester.
     
    SolKutTeR und ToM gefällt das.
  7. Hatte hier irgend jemand überhaupt diese Erwartung?
     
  8. Achtung alles was folgt ist nur meine persönliche Meinung:

    Sorry, aber als Spieler interessiert mich ehrlich gesagt primär das was auf meinem Bildschirm angezeigt wird und nicht wie das auf dem Server abläuft!
    Zugegeben, es gibt schon Leute die die Grafik nicht so wichtig finden. Es mag auch sein dass mich das Gameplay überzeugen könnte aber die Hemmschwelle dieses Spiel zu kaufen ist mit so einer Grafik einfach viel zu hoch für mich. Ich spiele Video- und Computerspiele seit den frühen 80er Jahren. Ich will so einen Low Poly und No Texture Zeug einfach nicht mehr sehen. Die Zeiten sind vorbei, das ist Antike, das geht nichtmal als Retro Style durch. Du kannst mir doch nicht erzählen dass das aus Server-Gründen so mega scheiße aussieht? Andere Spiele schaffen es auch zumindest 5-10 Texturen anzuzeigen und ein paar Lichteffekte. Die Grafik wird doch auf dem Client berechnet und nicht auf dem Server... das ist mal total daneben.
    Es tut mir leid dass ich mich so dadrüber aufregen muss, aber das hat einen Grund. Nämlich dass ich das Spiel eigentlich gerne spielen würde, weil so ein Spiel in VR ist sicher ziemlich geil! VR an sich hat ja viele Facetten (mindestens so viele wie menschliche Sinne), aber aktuell ist davon die Optik nunmal mit Abstand das wichtigste. Dass man diese so vernachlässigt ist halt für mich ein absolutes KO-Kriterium, egal wie gut das Spiel ist.

    Stell dir vor du baust ein supergeiles Auto und die Karosserie sieht aus wie ein verrosteter Fiat Multipla... meinst du die Leute kaufen das Auto, auch wenn du ihnen erklärst dass das so aussehen muss, weil das intern in der Fabrik leider nicht anders möglich ist die Karosserie zu produzieren? Die Aussendarstellung ist nunmal das wichtigste, wenn man Dinge verkaufen will.
     
    Cyber733 gefällt das.
  9. Sehe ich genau so,so eine Grafik will ich nicht unterstützen.
    Keiner erwartet eine Grafik wie am Monitor aber alles hat seine Grenzen.
     
    nullptr gefällt das.