Email von Pimax

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 10. September 2019 um 18:45 Uhr.

  1. Hat hier noch jemand eine Email bekommen in dem einige Spiele aufgelistet sind und ein Coupon Code steht?
    Weiß jemand was es damit auf sich hat?
     
  2. Ja, sieht mir nach einer schnöden Marketing Email aus. Etwas verwunderlich, da sie doch am 16.9. die große Show planen, quasi ihre Version dessen, was Apple heute veranstaltet hat.
     
  3. Ich bin schon ganz aufgeregt:LOL: Bin mal gespannt ob mein Chinesisch ausreicht ;)
    Besser wäre es sie würden endlich die Basestation und Controller lieferno_O
     
  4. Du meinst wohl wegen Robin Weng's Tested Video damals - ja, seine Interpretation davon, was English sein soll, war legendär :LOL:

    Da sie in Florida hocken, kannst du aber wohl davon ausgehen, dass Kevin die Präsentation leiten wird, weil er natürlich am besten English spricht - vielleicht unterstützt von Sweviver, mit einem Gastauftritt von Robin Weng. Wie ich einem anderen Thread schon schrieb, hat Sweviver die Ankündigung mehrerer neuer Headsets geteasert, und auch sonst gute Fortschritte angekündigt, auch was die Software angeht. Mal schauen - wenn's Sweviver an einer Eigenschaft nicht mangelt, dann ist es Enthusiasmus... (was gut ist, weil VR eine tolle Sache ist, wenn man eben eine gewisse Begeisterung dafür entwickelt; aber für andere ja nur eine so lala Erfahrung zu sein scheint, die diese Begeisterung nicht aufbringen können)

    Mehrere neue Headsets läßt mich als 8KX Backer natürlich aufhorchen - da darf man getrost davon ausgehen, dass ich also nur die Basis Version bekommen werde und sie vermutlich noch eine bessere haben, die ich dann wohl nur gegen Aufpreis kriegen könnte. Außerdem wäre vermutlich die Konzentration auf ein neues, dafür aber ausgefeiltes Modell bei beschränkten Ressourcen schlauer gewesen. Aber gut, wer weiß, wie sehr sich die Modelle überhaupt von einenander unterscheiden, es wird sicher auch die Ruggedized Version für Geschäftskunden geben, das muß dann nicht viel bedeuten.
     
    komisch gefällt das.
  5. Schauen wir mal was mit der 8KX kommt und vor allem was für einen PC man dafür braucht. Mich interessiert hauptsächlich die Verfügbarkeit der Controller inklusive Fingertracking.
    Bis jetzt sind ja alle Ankündigungen im Zeitplan gescheitert. Ich hoffe mal das daraus gelernt wurde:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen