Erotisches VR Zubehör - Onyx und Pearl

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von lovesyn, 8. März 2015.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen,

    Gerne hätte ich eure Meinung zu folgenden Produkten (Onyx und Pearl) gewusst.

    Wenn man das Onyx mit dem Pearl Vibrator von kombiniert kann man Geschlechtsverkehr über räumliche Entfernung hinweg simulieren.
    Diese technische Innovation nennt sich Teledildonic- oder auch Cyberdildonic-Technik: Die 5 kapazitiven Vibrationsringe in Pearl übertragen ihre Stimulationen
    via Bluetooth auf die 10 Kontraktionsringe in Onyx.

    Man kann die Toys dann über verschiedene Online Plattformen zusammen verbinden.

    Ich würde mich über eure Rückmeldungen freuen. Das ZDF Info hat auch eine Reportage gemacht im Anhang der Link dazu.

    http://youtu.be/pg9YMF8_r8g

    Beste Grüsse
     
  2. Nichts gegen Erotik und VR. Im Gegenteil. Finde es sehr interessant zu sehen, wie sich der Markt dafür entwickeln wird. Allerdings stehe ich solchen Fernstimmulatoren eher skeptisch gegenüber. Die übertragenen Daten haben einfach nichts mit Gefühl oder Sinnlichkeit zu tun und in einer Fernbeziehung kann ich es mir schlecht vorstellen. Aber gut, die gleiche Meinung habe ich auch zu Telefonsex und dennoch praktiziert es der ein oder andere. VR ist hauptsächlich ein optisches Ding und das muss erst mal passen. Wenn also eine geeignete virtuelle Umgebung geschaffen wird, welche optisch und akustisch den Nutzer in eine entsprechende Stimmung versetzen, dann können solche "Toys" als eine haptische Erweiterung der Erfahrung dienen. Als bahnbrechend oder notwendig würde ich solche Entwicklungen aber nicht sehen.
     
  3. Mir reichten in Fernbeziehungen bisher immer meine Phantasie und die Stimme meiner Liebsten. Anderseits scheint es ja tatsächlich einen Markt für solches Spielzeug zu geben. Verkauft Ihr die denn schon in nennenswertem Umfang? :)
     
  4. Hallo GeneralDidi, Hallo Zork,

    Ich danke euch für eure Antworten. Ich finde diese Produkte sollten als Ergänzung zu dem bestehenden genutzt werden.
    Den die Stimme und die Phantasie können nicht konkurrenziert werden, jedoch kann es einem viel Spass bereiten.
    Das Produkt hat schon etliche Preise gewonnen und wird erst seit Ende Februar 2015 vertrieben.
    Daher können wir keinen Zahlen angeben :).

    http://youtu.be/wrRbzEIHoUo
     
  5. Tja, das Thema Nummer Eins wird wohl auch bei VR ein treibendes Element werden. ^^ Ich finde Eure Idee sehr gut - bin mir sicher, dass es vor allem in technologisch aufgeschlossenen Märkten (also eher nicht D) dafür ein sehr großes Potential gibt! In diesem Sinne viel Erfolg damit! :)
     
  6. Also ich habe gedacht Deutschland wäre technologisch sehr aufgeschlossen :). Ich freue mich zu sehen wie sich dies alles in Zukunft entwickeln wird. Onyx Interior view.png