1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erster Kauf von VR und viele Fragen

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Shorbi, 28. November 2020.

  1. Das Linkkabel hat eine Preiserhöhung auf 99,- bekommen mit dem release der Quest 2.
    Würde mir aber trotzdem die Quest 2 statt die Quest 1.
     
  2. Das ist nur ein USB-Kabel oder?! Ist schon ein lustiger Verein dieses Facebook :ROFLMAO: ... sorry aber das musste mal sein :notworthy:
     
  3. Jain es ist ein USB-Glasfaserkabel mit USB 3.2. Da kann man nicht jedes Kabel von Amazon mit vergleichen. Trotzdem sind 99€ zu viel und man bekommt alternativen ja auch schon deutlich günstiger.
     
    ToM und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. Achso, ich muss mir das Kabel auch noch besorgen? Wozu dient dieses Kabel das es so teuer ist?

    Und woran erkenn diese?
     
  5. Das Kabel brauchst du wenn du die Quest am Pc betreiben möchtest. Wenn du sie nur als mobile Version benutzen möchtest brauchst du das Kabel nicht.
     
  6. Oder du holst die Honor 3 Router und betreibst das Gerät per Wlan.
     
  7. Würde schon gern am PC betreiben mit steam usw.
    Reicht das Ladekabel von der quest nicht aus?
     
  8. ich würde vorschlagen du schaust mal in den Quest 2 Thread, da sich hier so einiges doppelt mit den Diskussionen dort. Da gibts auch die Infos zum Kabel die du suchst.
     
    ToM gefällt das.
  9. Hab die Tage ein Video gesehen, wo mit dem Ladekabel Link getestet wurde. Hat zwar funktioniert, aber bei einigen Games, vorallem bei anspruchsvollen Sachen gabs immer mal Ruckler. Aber schon erstaunlich das es überhaupt damit geht.

    Ich hab mir zwei verschiedene Kabel für die Quest 2 bestellt, Fasgear / Anker USB 3.1 / 3.0 auf USB c
    mal gucken womit mein Board am besten klarkommt.
     
  10. Ich hab mir die quest 1 gekauft nicht die quest 2.



    Ist dieses Kabel dauerhaft von nöten? Also muss ich dieses Kabel immer angeschlossen haben?


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #20 Shorbi, 1. Dezember 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2020