1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Espire 1 VR Operative - Stealth Game àla Metal Gear Solid

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Februar 2017.

  1. Und zum Schluß gibt es von "ESPIRE 1 VR Operations" auch noch einen ganz kurzen Blick auf die #gamescom2019#PlaystationVR version. ✌️✌️

     
    ToM gefällt das.
  2. Moinsen...ich habe jetzt auch noch beim Interview deutsche Untertitel eingefügt .... einfach bei Youtube Untertitel aktiviere n ;)
     
    Tokat und SolKutTeR gefällt das.
  3. Am 24. September ist es endlich soweit. (y)
    [​IMG]
     
    ToM und Sashmigo gefällt das.
  4. Zudem ist auch der Vorverkauf (leider doch nicht kostenlos) für 27,99€ gestartet und ihr bekommt Killing Floor Incursion kostenlos dazu. ;)

    [​IMG]
     
    ToM gefällt das.
  5. weiß man eigentlich schon was von der Spiellzeitänge?
     
  6. Leider eine weitere Releaseverschiebung. :cry:
     
  7. Schade, klingt wie als wenn sie zwar dieses Jahr gerne releasen wollten, es aber knapp werden könnte.
     
  8. Sashmigo und ToM gefällt das.
  9. Und die Liste der Titel die ich unbendingt spielen will, aber keine Zeit dafür finde, wird länger und länger und länger.

    Jeder der immer noch behauptete für VR gibt es nicht genug Content, der hat in meinen Augen kein lebenswertes Leben :)
     
    Thomas-3D, Zork23, heavy69 und 3 anderen gefällt das.
  10. Bei aller Euphorie die Half Life auslöst sollte man Spiele wie Espire 1 nicht vergessen

    Der Sebastian hat es mal angespielt...

     
    Zork23 und ToM gefällt das.