1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Espire 1 VR Operative - Stealth Game àla Metal Gear Solid

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Februar 2017.

  1. Ja, hab ich mir heute morgen gleich gekauft.
    Nach dem Kauf dachte ich mir.......ok, heute Nachmittag folgt dann die Info das es verschoben werden muss ;)
     
    komisch und SolKutTeR gefällt das.
  2. Neuer Launch Trailer.

     
  3. Auf der Playstion ist es raus und kostet 29,99€.
     
  4. Hi Leute, ich hab es eben mal im Stream getestet und ich muss sagen es ist echt nicht schlecht.
    Aber teilweise hatte ich das Gefühl immer zu schnell gesehen zu werden [emoji1]



    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    ToM gefällt das.
  5. Was mir immer fehlt bei den ganzen Game-play -trailern ist, ob man die spiele auch gut im sitzen spielen kann.Ihr müsst nicht direkt ein Video darüber
    machen , aber mal kpmmentieren ob das möglich ist.Das sehe ich bei keinem Youtuber , wäre aber sehr interessant.;)wäre mal eine Idee von mir.
    Ich denke viele spielen im sitzen, aber wie gesagt kein Youtuber fällt ein Wort darüber.Ich hab viele spiele gekauft die ein krampf im sitzen sind.
     
    axacuatl, ToM und SolKutTeR gefällt das.
  6. ToM gefällt das.
  7. Ich meine allgemein und im sitzen-spielbar steht zwar meistens bei der Beschreibung dabei, aber wenn du sie dann spielst ist es teilweise ein krampf.
    Deswegen sollte man regulär das mit ansprechen .Das machen die meisten nicht und deshalb der Vorschlag.Ich sehe meist nur 4-5 Youtuber die
    nur im stehen spielenm, aber nie was zum sitzenden Komfort sagen.Ist nur ein Vorschlag in ihren Videos das zu erwähnen.Wenn Tupac das macht ist ja super
     
    komisch gefällt das.
  8. Das beste wäre wohl sie würden einige Minuten im Sitzen spielen und drüber berichten.
     
  9. Die möglichkeit das im Spiel einzustellen ist auf jeden Fall vorhanden, wie gut das jetzt funktioniert hab ich nicht ausprobiert.
    Wenn ich heute noch Zeit habe kann ich das kurz mal ausprobieren.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk



    Das Problem ist im livestream sowas zu machen ist dann nicht so toll. Und die ganzen Videos die wir machen kosten so schon extrem viel Zeit, und mir hat auch noch nie jemand unter den Kommentaren geschrieben und gefragt ob ein Spiel auch im Sitzen Spielbar ist. Klar ist das für Sashmigo wichtig zu wissen. Aber er hat schon recht die meisten Spiele funktionieren nicht wirklich gut im Sitzen.
    Wenn es zeitlich passt versuche ich das mal bei den Spielen auch immer mal wieder auszuprobieren. Aber bei den Youtubern per Kommentar fragen kostet nix [emoji6] und durch Kommentare könnt ihr die Leute sogar noch unterstützen.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #29 TupacVR, 23. November 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2019
  10. Ja dafür bräuchte es ein extra Video das dann auch 10min. und mehr Gameplay zeigt.
    Vielleicht einfach mal ausprobieren und schauen wie das bei den Usern ankommt.