1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Espire 1 VR Operative - Stealth Game àla Metal Gear Solid

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Februar 2017.

  1. @Sashmigo teste es doch einfach selber, wenn nicht gibst es zurück, sind nur ein paar Klicks
     
  2. Das Problem ist das ich es momentan gar nicht mehr schaffe die Spiele alle zu zeigen die auf den Markt kommen. Dafür lasse ich auch schon echt viel liegen was ich früher auch gezeigt hätte. Neben Frau, Freunde, Job, usw ist das zeitlich echt schon nicht einfach. Aber ich mache das natürlich auch verdammt gerne und versuche immer zu helfen wenn es möglich ist. Aber zu jedem Spiel noch ein Gameplay im Sitzen zu zeigen schaffe ich leider nicht.

    Ich schaue aber mal was sich zeitlich machen lässt.
    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    Tokat und Sashmigo gefällt das.
  3. Gut das musst du auch garnicht.Aber einfach vorher kurz testen wenn du ne <Spielempfehlung machst.Musst ja nicht das Ganze Spiel testen,
    das hilft schon bei einer Kaufentscheidung ob es komfortabel ist oder nicht,

    @ToM :klar kann man, aber ist mir nur bei allen Youtuber (jetzt mal TupacVr aussen vor)aufgefallen .Ist ja nur ein Vorschlag das mit zu erwähnen
     
    TupacVR und ToM gefällt das.
  4. Das kann man natürlich machen aber wie lange macht steam sowas mit?

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  5. Wie wäre es mit vielleicht einem Special, kurze Gameplay Szenen wo es bei einem bestimmten Spiel z.B. zu Problemen kam und das ganze recht kompakt zusammengeschnitten. Wäre natürlich ein gewisser Mehraufwand, aber wer weiß, es gibt bestimmt einige Rollstuhlfahrer dort draußen, welche von solch ein Format angesprochen werden könnten. :notworthy:
     
    Sashmigo und ToM gefällt das.
  6. Ich versuche es zu berücksichtigen. Und ich weiß auch wie wichtig das für dich und viele andere Leute ist.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    Sashmigo gefällt das.
  7. es ist halt wie mit allem, man das es nicht übertreiben / ausnutzen. Bei dem guten Sashmigo, wäre es ja auch ein sonderfall, falls es jemals zu Problemen kommen würde, die man begründen könnte.
     
    Sashmigo gefällt das.
  8. @Sashmigo wenn du aktuell Espire 1 ins Auge gefasst hast dir aber nicht sicher bist, dann kann ich das gleich gerne für dich kurz testen.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    Sashmigo gefällt das.
  9. @TupacVR
    ich meinte da nicht speziell dich;)
     
  10. Ja das weiß ich auch[emoji6] aber geht den anderen wahrscheinlich nicht anders. Jeder der es momentan nur als Hobby ausübt wird zeitlich Probleme haben.
    Ich werde wenn es klappt nachher mal ein Espire 1 Video im Sitzen machen, mal schauen wie das dann ankommt.

    Aber dann möchte ich auch mal Kommentare sehen [emoji1][emoji6]


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    #40 TupacVR, 23. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
    axacuatl, komisch und Sashmigo gefällt das.