1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Espire 1 VR Operative - Stealth Game àla Metal Gear Solid

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Februar 2017.

  1. Ich hab HL Alyx auch instant vorbestellt...aber dann gesehen, das ich es gratis bekomme als Index Controller Besitzer und direkt refundet ;). Aber auch selbst wenn nicht...hät ich die Vorbestellung gelassen, allein weil das Half Life ist. Selbst wenn sich im Nachhinein herausgestellt hätte, das sind nur 2 Std. hät man es im März auch noch refunden können. Soweit ich weiß zählen die 14 Tage nicht bei nicht erschienenen Titel. Was und wie jemand etwas mit seinem Geld macht, kann doch jedem egal sein. Wenn er persönlich gehyped ist hat das doch nix mit Reviews zu tun. Und wenn man ja so offensichtlich sieht, das die Person voreingenommen ist...dann kann man noch immer woanders Infos reinholen. Ist ja nocht so das man überrascht wird, bei etwas Offensichtlichem.
     
    Tokat, ToM, axacuatl und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Wäre mal interessant, das abzufragen - ich spiele inzwischen auch fast nur noch im Sitzen, entweder im Cockpit oder auf dem Bürostuhl. Wieviele spielen wohl vornehmlich im Stehen, wieviele im Sitzen ?

    Dann wäre es für die Youtuber ja vielleicht mal gar nicht so falsch, Spiele nicht immer im Stehen auszuprobieren, weil sie sonst vielleicht an der Masse der User vorbeireden...
     
  3. starte halt ne Umfrage
     
  4. @TupacVR

    Mich verwundert, dass Du Dich immer angesprochen fühlst.
    Aber sei´s drum.

    Du hast völlig recht, wenn etwas nicht gefällt, schaut der User es nicht. Das zeigt sich letztendlich auch in den Zuschauerzahlen ggf im Vergleich zu anderen mit ähnlichem Conent.

    Es gibt Leute, die können eine Stunde lang Unsinn im Stream/Video zum Besten geben, sie verdienen ordentlich Geld damit. Grund: Sie unterhalten!

    Und es gibt Leute wo die Eltern sagen: " Du kannst singen" und werden von Dieter Bohlen dann (natürlich VÖLLIG zu Unrecht ;) ) fertig gemacht
     
  5. Selbst wenn du mich nicht ansprechen solltest ist es auch unfair gegenüber den anderen Leuten die VR Kanäle betreiben.
    Jeder von denen investiert Zeit in die Videos, von daher sollte man da ein wenig freundlicher sein anstatt immer nur negative Schwingungen auszusenden.
    Nur immer haten bringt absolut gar nix.

    Zum Thema Ich habe das Espire 1 Video im Sitzen fast fertig [emoji6]

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    ToM und Sashmigo gefällt das.
  6. Hör mal.

    Ich muss mir Ramsch nicht ansehen. Da hast Du recht.

    Allerdings ist auch niemand gezwungen einen kanal zu betreiben. also bitte nicht immer jammern, wieviel da wohl an arbeit investiert wird.

    und nein.. ich kann NICHT singen. Nicht das wieder kommt "machs doch besser"
     
  7. Schönen samstag zusammen,

    ich hab mir gestern Abend Espire 1 im Oculus Store gekauft und kann es nicht Downloaden bzw installieren
    es kommt die ganze zeit eine Fehlermeldung das mein Virenschutz das verhindern würde kann aber nicht sein das es bei allen anderen games ja auch klappt
     
  8. nicht weiter füttern, der eine hier ist heute etwas trollig unterwegs und versucht zu provozieren, einfach ignorieren Männer, der fängt sich auch wieder.
     
  9. Um den guten auch mal in Schutz zu nehmen, ehrlich gesagt ist es doch auch nur seine Meinung, wie ein Videocreator eben auch seine hat. Trolling sieht für mich anders aus, sowie ein haten auch. :notworthy: Nun so langsam muss ich aber auch sagen, so langsam ist es dann auch genug Offtopic in diesem Thread gewesen. :coffee: Vielleicht kann ja jemand eher den guten @Waynynator bei seinem Problem helfen? Willkommen an dieser Stelle im VRforum übrigens. (y) Was soll der denn von uns, sonst Zivilisierten, VRFler denken... :whistle:
     
    Waynynator und axacuatl gefällt das.
  10. @TupacVR Danke für das testen(y)
    Weisst du, es wundert mich nur warum 3-4 Leute das gleiche testen und nicht mal was neues bringen.Z.B. ich finde es nicht so interessant wenn
    alle z.b. Stormland im stehen testen.Ich sehe da nicht die mehr information.Deswegen meine Idee.Klar haben @Tom,Maxxs und komisch recht das ich es selbst testen kann und ggf.zurückgeben.Wenn ich aber zur Info die YTvideos sehe, wäre es doch nicht schlecht dazu kurz ein statement zu sehen.Hypen lasse ich mich schon lange nicht mehr:LOL:ich achte , wenn ich interesse hab am Spiel, meist nur auf die Mechanik.
    Du sollst es ja nicht live im sitzen zocken, aber zu der Vorbereitung vor den Videos (also an alle YT).Z.B. Ich hab manche Spiele gespielt, wo man im sitzen garnix aufnehmen konnte oder Dinge nicht erreichen ohne auf den Boden zu krauchen, die aber al im sitzend spielbar deklariert waren.
     
    cogent, TupacVR, ToM und einer weiteren Person gefällt das.