1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Espire 1 VR Operative - Stealth Game àla Metal Gear Solid

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Februar 2017.

  1. Hier mein Video zum Thema Gameplay im Sitzen

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    Cmdr.ECO, cogent, axacuatl und 4 anderen gefällt das.
  2. Ich weiß nicht, wieweit eingeschränkt Du agieren kannst, glaube aber, dass es wenig bringt, wenn ich ein Spiel für Dich testen würde. Für mich normale Bewegungen, sind für Dich ggf nicht machbar oder unangenehm ect. Z.B doch irgendwo mal vorbeugen oder den Oberkörper ein wenig drehen.
     
    TupacVR gefällt das.
  3. @TupacVR Vielen dank an dieser Stelle, für das nachgereichte Video. Finde ich echt klasse das Du auf Userwünschen eingehst. (y)
    Und vor allem super großen dank auch für das erwähnen des VRforum. :love:
     
    Sashmigo, ToM und TupacVR gefällt das.
  4. Genau das hab ich mir beim Gameplay eben auch gedacht, man bewegt sich vielleicht anders usw. Aber das Spiel macht das meiner Meinung nach echt nicht schlecht.
    Ich hoffe Sashmigo kann mit meinem kleinen Test was anfangen

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk



    Danke für das Lob. Wir wollen ja alle VR Pushen da müssen wir alle zusammen halten

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #64 TupacVR, 23. November 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2019
    Sashmigo, SolKutTeR und ToM gefällt das.
  5. Blöd das einer meiner Controller wegen einem Defekt z.Z. ausgetauscht wird. Ich habe Stunden, ach Tage mit Splinter Cell verbracht. Das ist voll meins.
    Auf der PSVR wollte ich das nun nicht unbedingt spielen, der Unterschied zur Pimax ist riesig.
    @TupacVR
    gute Arbeit!(y)
     
    TupacVR gefällt das.
  6. @TupacVR Hey, finde ich Super das du das Aufgenommen und gleich ein Video fürs Sitzen gemacht hast. Wie du richtig erwähnt hast steht das oft bei den Spielen dran aber am Ende ist es misst. Daher zocke ich eigentlich auch alles im stehen. Aber bei diesem Spiel ist mir aufgefallen das es eine Taste fürs ducken gibt, war überrascht. Jetzt wo ich dein Video gesehen habe macht es Sinn, dadurch wird das Spielen im sitzen bestimmt besser sein oder gar erst möglich gemacht.

    Ihr seid jetzt doch schon paar Youtuber die natürlich dann auch alle irgendwo mal das gleiche zocken und zeigen. Sieh doch die Kritik von @Sashmigo mal so, er hat dir gezeigt wie du ein Alleinstellungsmerkmal in deinen Videos haben könntest und dich von den anderen hervorheben kannst. Wenn du jetzt eh was längeres machst und 2 Stunden zockst dann könntest du ja auch ne viertel Stunde (im gleichen Video, musst ja kein zweites machen) dafür verwenden um zu zeigen ob es überhaupt im sitzen funktioniert oder halt wie gut im Vergleich zu anderen.
     
    #66 cogent, 23. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
    TupacVR, axacuatl, SolKutTeR und 2 anderen gefällt das.
  7. Aso vielleicht noch erwähnenswert, im OH ist es Cross-buy.Also die Quest-Version gibt es dazu(y)
     
  8. Was mich immer wieder verwundert, wie krass stellenweiße die Meinungen (Bewertungen) bei Steam (ca. 50%) und OH (über 4/5) auseinander gehen.
     
    #68 ToM, 24. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2019
  9. Der Mo hat es mal mit der der Quest angespielt...
     
  10. Funktioniert es mit revive? Würde es wegen cross buy dann im os kaufen