1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Erfahrung: Index Lieferzeit?

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von nyza, 10. Juni 2020.

  1. Ich glaube tatsächlich dass es mittlerweile schneller geht, ich habe vor knapp 3 Wochen meinen Arsch auf der Warteliste geparkt, gestern hab ich gesehen dass bei Steam jetzt schon 2 Wochen oder mehr steht, könnte also sein dass ich nächste Woche eine Email bekomme, das wäre schon nett
     
  2. Mal ne blöde Frage: Haben die Ständer die mit den Lighthouses kommen jetzt Löcher zum Anschrauben oder nicht? Wenn nicht muss ich mir noch was drucken
     
  3. Bei den LH Boxen ist alles dabei damit man sie an der Wand anbringen kann.
     
    Lasagnetier gefällt das.
  4. Ich habe auch ne Blöde frage. Reicht es bei den Lighthouse boxen lediglich die teile an den strom zu stecken?

    Bei mir sind es seit Samstag ncoh 2 Wochen oder mehr.

    Wie lange hat die Lieferung nach Bezahlung bei euch gedauert?
     
  5. Blöde Fragen gibt es nicht. (y)

    Genau lediglich eine Steckdose ist nötig (keine Kabel gebundene Verbindung mit dem PC nötig).
    Der Versand nach der Bezahlung beträgt in der Regel 2-4 Werktage. ;)
     
    Dr.FeelGood gefällt das.
  6. @Dr.FeelGood
    Montag Nacht kam bei mir die Mail mit der "finalen" Bestellung an. Heute (Freitag) soll angeblich das Paket geliefert werden. :unsure:
     
    komisch gefällt das.
  7. Hallo,
    Ich gebe auch einmal mein Senf dazu :D

    Nach über 6 Wochen Wartezeit sollte heute endlich die Valve Index zugestellt werden. Erst aktualisiert GLS die Sendungsverfolgung überhaupt nicht, und jetzt mit einmal wurde der Liefertermin auf Montag verschoben. Extra heute Homeoffice gemacht... Mit GLS habe ich persönlich immer schlechte Erfahrungen gemacht... Echt schade. Genervt bin ich jetzt auch :(

    @DerAlteThor ich wünsche dir viel Glück, dass deine heute ankommt.
     
  8. @DerRoteBlitz mit ca ner Stunde Verspätung von dem "geplanten" Lieferzeitraum ist sie geliefert worden.
     
    Tokat, DerRoteBlitz, counter68 und 2 anderen gefällt das.
  9. Juhu^^

    Nach zwei Wochen habe ich eine Mail bekommen das ich bezahlen kann. Das ging schneller als gedacht.
     
    DerAlteThor, SolKutTeR und Cryzbee gefällt das.
  10. Hi, ich hab meine vor 3 Wochen bestellt und bekam gestern Abend die Bestätigung.
    Is ja fast wie Weihnachten
     
    DerAlteThor und SolKutTeR gefällt das.