1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Erfahrung: Index Lieferzeit?

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von nyza, 10. Juni 2020.

  1. Das tut mir fast ein bisschen Leid für dich :eek: ich glaube ich habe tendenziell sehr lange für Alyx gebraucht (~ 28h), aber ich hatte einen Monat was von diesem Meisterstück :ROFLMAO:
     
    DerAlteThor und SolKutTeR gefällt das.
  2. Bei mir kam die Brille am Freitag an. Half Life Alyx und so habe ich schon längst mit meiner Rift S durchgespielt und fand es super. Ich spiele jetzt erstmal Vertigo Remastered welches ja auch gut sein soll. Ich bin völlig zufrieden mit meiner Index und wünsche euch weiterhin Spaß.

    LG Nöli
     
    counter68 und SolKutTeR gefällt das.
  3. Die Lieferzeit ist mitlerweile sehr kurz geworden. Der Zeitraum zwischen Bestellaufgabe und Lieferung betrug 7,5 Tage.
    Ich vermute, dass es mit der Release der HP Reverb G2 zusammenhängt.
     
  4. Bei Einzelner Nestellung nicht.Hab am 18.Sep. bestellt und ist immernoch bei 8 Wochen oder mehr.Bin echt am überlegen zu stornieren, weil alles andere auch nicht so richtig funzt
     
  5. Habe meine über Steam bestellt am 18.10 und gestern (also 28.10) geliefert berkommen.
    Steam Interner Prozess dauerte aber komischerweise ca. 2 Tage trotz Kreditkarte. Ab 20.10 war das Päckchen von den Niederlanden aus Unterwegs nach Österreich ^^

    Lg Wintics
     
  6. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:und ich warte seit Anfang September auf die einzelne Brille:ROFLMAO::LOL:Na egal, solange ich die Yaw nicht nutzen kann , kann es von mir auch bis
    Ende Dezember dauern.Aber lieferengpässe bei Komplettsets scheinen sie ja nicht zu haben.
     
  7. Keine Ahnung wie die Priorisieren?
    Wars meine Gold Visa,
    Der 14 Jahre Alte Steam Account wo schon einiges an Reibach drauf ging,
    Das Land,
    Das Komplette Vollpaket bei mir? ^^

    Kannst ja mal Fragen ^^

    Lg Wintics
     
  8. Wie gesagt , für mich kein Problem ;),ich wunder mich nur das die so ein komisches Versand Konzept haben.o_O