1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Erfahrung: Index Lieferzeit?

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von nyza, 10. Juni 2020.

  1. Hat jemand innerhalb der letzten drei Monate eine Valve Index bestellt und kann etwas zur Lieferzeit sagen? Hab selbst am 3. Juni eine bestellt und werde langsam ungeduldig. In Steam steht nach wie vor Versand in 8 Wochen oder mehr :(
     
  2. Ich hab am 9. Mai eine bestellt und bisher noch nix gehört.
     
  3. Wenn man vom Teufel spricht... letzte Nacht kam die Bestätigungsmail und jetzt bin ich 1079 Euro ärmer. Das waren dann also etwas mehr als 12 Wochen von der Bestellung bis zur Zahlungsbestätigung. Jetzt bin ich gespannt, wie lange der Versand dauert...
     
    SolKutTeR, Makony und Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Du Glücklicher, Glückwunsch dazu :)
    Dann stell ich mich mal auf noch 3 Wochen + ein..
     
  5. Servus Zusammen,
    ich hab am 13.05 bestellt seit gestern wurde interessanter weise die Voraussichtliche Lieferzeit auf 3 plus mehr Wochen angepasst.
    Es bleibt spannend ;)
     
    Makony gefällt das.
  6. Bei mir hat es 2 Tage gedauert, dann hatte ich das gute Stück in der Hand.
     
  7. Habe mein Valve Index Set am 02.06.2020 Bestellt, weit und breit nichts zu sehen davon. Irgendetwas stimmt doch bei Valve nicht, wo bauen die das Teil? in ner Garage oder was.
     
  8. Willkommen im VRforum @Geizie,
    Du darfst die derzeitige Weltlage nicht vergessen, durch die Covid19 Pandemie sind so gut wie alle HMD Hersteller (nicht nur diese) in diverse Lieferengpässe geraten. Dennoch geht es jedoch weit schneller als noch damals zu DK1/2 Zeiten, als diverse VR-Enthusiasten über ein halbes Jahr auf ihr HMD warten mussten. ;) (y)
     
    dstar gefällt das.
  9. Danke für die freundliche Begrüßung,
    natürlich vergesse ich Covid19 nicht, dennoch wird in allen Hardware Fabriken gearbeitet und die Produktion hat nahezu 100% erreicht. Alle anderen Brillen sind fast ausnahmslos Lieferbar, wenn auch nicht überall und nur in geringen mengen, aber ich könnte sofort eine Oculus Rift oder eine HTC VIVE Pro (Komplettpaket) kaufen.

    Schon komisch, wie machen die das, oder was machen die anders?

    Aber, ICH WILL EINE VALVE INDEX!!!:cry::p:cry:


    SolKutTeR: Text font angepasst
     
    #39 Geizie, 8. August 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2020
  10. Einerseits liegt es an einer gewissen Nachfrage (die von Dir genannten Systeme sind auch schon etwas älter) und auf der anderen Seite, an gewisse Zulieferer von diversen Teilen, die zur Fertigung gebraucht werden. Glaub mir Du wirst schneller deine Index zu hause haben als Du denkst. Valve macht dies ja nicht um die Nachfrage künstlich hoch zu halten und Gefahr zu laufen, dass Interessierte User zu anderen HMD-Systeme greifen. (y)